Hua Hins Beste Restaurants: Deya Deli

Pa Moo (Tante Moo) hat sich auf die mediterrane Küche spezialisiert, die sie in Spanien lieben und kochen gelernt hat.

Platz 4 - Deya Deli

Die nette Thailänderin Khun Channipha Krabuanrat war mit einem Engländer verheiratet und hat über zehn Jahre in Spanien gelebt. Dort hat sie die mediterrane Küche lieben und kochen gelernt . Diese bietet sie nun in ihrem kleinen aber feinen Restaurant Deya Deli gleich neben dem Villa Market Hua Hin an.
Mediterrane Küche bedeutet für Pa Moo (Tante Moo), wie sie von allen liebevoll genannt wird, nicht Pizza und Paella, sondern auch Gerichte aus Griechenland, Marokko, Libanon und anderen Gegenden rund ums Mittelmeer. 

Unserem Team wurde eine Hähnchenbrust in Manderinen-Sauce auf einem Sellerie- und Auberginen-Bett offeriert. Alle Gerichte sind wie in einem typischen Thai-Restaurant auch für zehn Prozent Rabatt im Take-away erhältlich, was vor allem von den in Hua Hin lebenden Expats sehr geschätzt wird.

Öffnungszeiten: 10:00 – 22:00 Uhr, Villa Market Shopping Complex, Petchakasem Road, Hua Hin,
Tel: 089 927 12 55


zu Platz 5zu Platz 3


Top 5 ÜbersichtListenanfang

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel