"J.J." Flohmarkt expandiert:

Chatuchak Market in Hua Hin

An das Original in Bangkok wird dieser Trödelmarkt zwar nie herankommen, aber wenigstens können jetzt auch Einheimische und Besucher in Zentral Thailand stöbern gehen, und so manches Schnäppchen machen.

Eröffnet wurde der neue Marktplatz, der rund 25 Rai umfaßt, nördlich des Hua Hin Flughafens am 4. April 2014. Im Gegensatz zum berühmten "Chatuchak Weekend Market" in Bangkok (auch als "J.J. Market" bekannt), der mit seinen schätzungsweise 10.000 Ständen der größte Freiluftmarkt der Welt ist, gibt es in Hua Hin zunächst "nur" ca 700 Stände, die man gemütlich abbummeln kann. Und zwar nicht nur am Wochenende, sondern jeden Tag ab 9:00 Uhr.

Jetzt ist Hua Hin um eine weitere Attraktion reicher. Neben einem Floating Market und dem bekannten Nachtmarkt ist nun der neue Chatuchak Market das Highlight der Gegend. Jeder Stand birgt seine eigene kleine Überraschung in sich.

Entdecken, stöbern und feilschen Sie! Angeboten werden Kleidung, Schuhe, Antiquitäten und Möbel, Haushaltsgeräte, Second-Hand-Artikel und Vieles mehr. Ganz so wie in Bangkok. (NG)

Weitere Sehenswürdigkeiten Hua Hins finden Sie in unserem:

                                                                            City Guide Hua Hin ›››          

Info

Chatuchak Market in Hua Hin

Petchkasem Road (Nähe Flughafen)

Öffnungszeiten: Ab 9:00 Uhr täglich

In Verbindung stehende Artikel:

Bangkok Nostalgia (1):

Shopping-Tipp "Nostalgie Koffer"

Im Königreich regiert der Retro-Trend! THAIZEIT legte den Rückwärtsgang ein und präsentiert nun in einer neuen Serie Plätze und Schätze im "Nostalgic Look".

mehr

Chatuchak Wochenendmarkt:

Bald nachts geöffnet?

Verkehrsminister Jarupong Ruangsuwan denkt derzeit laut darüber nach, den berühmten Chatuchak Wochenend-Markt in Bangkok auch in einen lukrativen Nachtmarkt umzuwandeln.

mehr
City Guide Übersicht
Dos and Donts Thailand
Thailand A-Z
Thailand Gesundheit
Thailand Wetter
Hotel vergleichen

Weitere Artikel