Kolossal:

Colosseum Pattaya

Am Sonntag, 21. Juli 2013, wurde das grösste Cabaret-Theater Thailands eröffnet.


"It's showtime"...! Eine spektakuläre und kunterbunte Travestieshow versprechen die Veranstalter des neuen "Colosseum" in Pattaya.
Die sogenannten "Lady Boy Shows" gehören zum festen Bestandteil auf thailändischen Veranstaltungskalendern, und ob in Bangkok, Chiang Mai, auf Koh Samui oder Phuket - die Abende mit hochprofessionellen Tanz- und Imitationsdarbietungen von "katoeys" sind in aller Regel ausgebucht.

Noch grösser, noch schöner, noch besser und noch grandioser als die Mitbewerber soll nun - laut eigenen Angaben - die brandneue Colosseum-Show sein. Die Schauspieler und "Doppelgänger" bekannter Musikstars treten in einer gigantischen Arena auf, einem Nachbau des originalen Colosseums in Rom. 


Erleben Sie Madonna, Tina Turner, Michael Jackson und Amy Winehouse (fast) live auf der Bühne...immerhin stimmen Optik, Mimik sowie Gestik fast perfekt mit den Originalen überein. Das Theater hat über 1000 Sitze und verfügt außerdem über einen Coffee Shop, einen Tour Guide Raum, Aufzüge und Rampen für Rollstühle. Die Shows finden täglich um 18:00, 19.30 und 21:00 Uhr statt. Wer also diese Art von Veranstaltung mag, der wird zweifellos über die thailändischen "stars in concert" begeistert sein. (NG)

Info

Colosseum Pattaya; 228/168 Moo. 12 Thepprasit Road; Tel.: 038906428-9

Bis zum 31. Oktober 2013 gibt's 25% Discount auf alle Ticketpreise. Hierzu das Voucher auf der Webseite ausdrucken: ColosseumShowPattaya.com

City Guide Übersicht
Dos and Donts Thailand
Thailand A-Z
Thailand Gesundheit
Thailand Wetter
Hotel vergleichen

Weitere Artikel