Pattaya-Klischee bedient:

Doku-Soap "Villa Germania" bei RTL II ab 23. Mai

Deutsche Auswanderer und Rentner in Thailand - darum geht es in der achtteiligen Doku-Soap "Villa Germania - Forever Young". Im Mittelpunkt der Sendung steht das ältliche Auswandererduo Horst und Ingo, die darauf hoffen, in ihrem fortgeschrittenen Alter nochmals kräftig Spass zu haben. Natürlich in Pattaya - der "Hochburg aller Freuden"!

Die Bewohner der thailändischen "Villa Germania" scheinen fernab ihrer grauen Tristesse in der Heimat ein neues Leben im immerwährenden Sonnenschein zu führen. Ob dies tatsächlich so ist, darauf dürfen deutsche Fernsehzuschauer nun gespannt sein.

Horst ist der Manager einer elfstöckigen Wohnanlage in Pattaya, dem Vegnügungsdistrikt von Thailand. Er vermietet seine Wohnungen an Aussteiger und Frührentner. Die Ferienanlage ist beliebt, denn sie liegt nur wenige Meter vom Strand entfernt und entwickelt sich zu einer "deutschen Enklave".

30 Deutsche haben sich dauerhaft in der Villa Germania niedergelassen und erleben ein "Abenteuer" nach dem anderen.

In acht "seifigen Episoden" dokumentiert RTL II nun ab Mitte Mai 2012 das Leben der Möchte-Gern-Auswanderer im Hochhaus und bedient dabei alle Klischees, die man sich nur vorstellen kann. Leider ist dabei gar nichts "typisch Thai", sondern eher "typisch Deutsch" - und das mitten in Thailand.

Alles dreht sich dabei um die nicht mehr taufrischen Herren Horst und Ingo, die sich nach ihren "anstrengenden" Tagen am Strand auch gerne ins rötliche Nachtleben stürzen, um das "süsse Leben", und vor allem reichlich Bier in vollen Zügen, zu genießen. Für die beiden vielleicht eine vermeintliche "Verjüngungskur" (so wie es der Titel verspricht), für den ein oder anderen Zuschauer jedoch eine reine Geschmacksache.

THAIZEIT meint: Wohl bekommt's!

Was denkt Ihr? Einschalten oder lieber wegschalten?

Teilt uns Eure Meinung jetzt auf Facebook mit!!

Wer lieber "in die Tiefe geht" und die vielen anderen Facetten von Pattaya entdecken möchte, der kann sich auf unser 4- teiliges "Pattaya Spezial" freuen.

Heute geht's los mit Teil 1...

Info

"Villa Germania - Forever Young"

Ab 23. Mai bei RTL II

Immer Mittwochs um 22:00 Uhr

 

 

City Guide Übersicht
Dos and Donts Thailand
Thailand A-Z
Thailand Gesundheit
Thailand Wetter
Hotel vergleichen

Weitere Artikel