Thailand Rundreisen
Rundreisen

THAILAND TOP 5:

DIE BESTEN BEACH-CLUBS

In Thailand ist das ganze Jahr über Beach-Club-Saison. Hier verraten wir, auf welchen Inseln die...weiter…

Bildergalerie:

Von Chiang Mai nach Sukhothai

Wenn Bangkok zu unruhig, zu hektisch oder zu stickig wird, ist es höchste Zeit für einen Ausflug in...weiter…

Insel "Koh Samed" bei Rayong: MAL EINEN GANG RUNTERSCHALTEN! Photo: Alexander Heitkamp

Bildergalerie:

Koh Samed - Stadtflucht an den Traumstrand

Mal einen Gang runterschalten, frische Meeresluft und Meeresfrüchte am Einsiedlerstrand...weiter…

Bildergalerie:

Traumland Thailand

Ob exotische Tiere und Blumen in Makroaufnahme, Faszination Mensch oder Landschaftsaufnahmen von...weiter…

Rundreisen in Thailand:

Trips mit Benefits

Wer in seinem Urlaub ein Land in kurzer Zeit - und auf die beste Art und Weise - erfassen möchte,...weiter…

"Easy Rider Feeling":

2500 Kilometer auf 2 Rädern

Knapp zwei Wochen lang reiste THAIZEIT auf kraftvollen Motorrädern quer durch Thailand und erlebte...weiter…

Easy Rider Feeling (4):

Kultige Königstadt Sukhothai

Es ist der 6. Tag von Thaizeits Motorradtour, die unser Team 2500 Kilometer von Nord (Chiang Mai)...weiter…

Tipps Der Woche

ABENTEUER URLAUB: SEGELN IN THAILAND

ABENTEUER URLAUB: SEGELN IN THAILAND

Katamaran Segeln im Golf von Thailand mit Sailing NAUTINESS ab Koh Samui nach Koh Phangan, Koh Tao und Angthong National Marine Park – eines der...

De Lanna Hotel

De Lanna Hotel

De Lanna Hotel ist ein exquisites Boutique Hotel im Herzen der Altstadt von Chaing Mai. Es liegt nur wenige Gehminuten von der berühmten...

Opus

Opus

Eines der schönsten und leckersten italienischen Restaurants in Bangkok. Abseits einer Verbindungsstraße zwischen Silom und Sathorn liegt das...

Saxophone

Saxophone

Fester Bestandteil von Bangkoks Musik-Szene, dem seine Fans schon seit langer Zeit die Treue halten. Mehrfach zum besten Ort Bangkoks für...

Blue Elephant

Blue Elephant

Traditionshaus mit dazugehöriger Kochschule, eines der besten Thairestaurants der Stadt, sehr edel, etwas teurer, aber die Atmosphäre rechtfertigt...

  • Zu Twitter gelangen
  • Zu Pinterest gelangen
  • Zu Google+ gelangen