Asien Karte
Übriges Asien

Unvergessliche "Tage wie diese":

Die 'Toten Hosen' erobern Myanmar

Am 6. Dezember 2014 fand in Rangun ein Schauspiel statt, dass wohl in die Geschichte des Landes...weiter…

Die "Toten Hosen" in Myanmar:

Rangun wird zur Rockbühne!

Am Nikolaustag, dem 6. Dezember 2014, gibt's eine "schöne Bescherung" im goldenen Land. Dann gibt...weiter…

Penang - Die "Perle des Orients":

Südasien-Insel in 24 Stunden

Von Indien bis China: In Penang lässt sich die Vielfalt asiatischer Kulturen auf kleinstem Raum...weiter…

Tipp in Malaysia:

"Visa-Run" nach Penang

Es gibt mehrere Möglichkeiten, sein Visum in einem Thai-Generalkonsulat außerhalb Thailands zu...weiter…

UNESCO-Welterbe in Südostasien (II):

Penang und Malakka

In einer Serie stellt Thaizeit.de Orte in Südostasien vor, die zum Welterbe der UNESCO zählen. Teil...weiter…

Thaizeit, Bagan, Myanmar, Yangon, Birma, Weltkulturerbe, Burma, Mystisches, Tempel, Buddha, pagode, 3.000 Tempel, Asia 01

Birma:

Mystisches Bagan

Von der unbegreiflichen Schönheit eines fast vergessenen Landstrichs in Südostasien. weiter…

Luang Prabang Spezial:

Attraktionen im Überblick

Wer Thailand schon oft bereist hat, für den lohnt sich auch mal ein herrlicher Kurztrip über die...weiter…

Tipps Der Woche

Sheraton Grande Sukhumvit

Sheraton Grande Sukhumvit

Das elegante Sheraton Grande Sukhumvit ist ein beliebtes Business- und Leisurehotel mitten im Herzen von Bangkoks Sukhumvit-Viertel. Eine...

BelAire Bangkok

BelAire Bangkok

Mitten im Herzen Bangkoks, in der Top-Gegend von Sukhumvit und in Laufnähe zum berühmten Bumrungrad Hospital, bietet das Boutique Hotel...

ABENTEUER URLAUB: SEGELN IN THAILAND

ABENTEUER URLAUB: SEGELN IN THAILAND

Katamaran Segeln im Golf von Thailand mit Sailing NAUTINESS ab Koh Samui nach Koh Phangan, Koh Tao und Angthong National Marine Park – eines der...

Ginger & Kafe at The house

Ginger & Kafe at The house

The House ist nicht zufällig der Name dieses sehr stilvoll eingerichteten Restaurants mitten in Chiang Mai, denn das Haus an sich ist schon den...

All Senses

All Senses

Beinahe könnte man den Eingang zu dieser kleinen Restaurant-Oase übersehen. Zwischen der Sukhumvit Soi 51 und Soi 53  (Eingang von beiden...