Asien Karte
Übriges Asien

Luang Prabang Spezial:

Attraktionen im Überblick

Wer Thailand schon oft bereist hat, für den lohnt sich auch mal ein herrlicher Kurztrip über die...weiter…

Bildergalerie "Mönchsspeisung":

Impressionen eines heiligen Brauchs

Um eine der heiligsten Traditionen des Buddhismus – die sogenannte Mönchsspeisung – live zu...weiter…

Luang Prabang Spezial(5):

Thaizeit Hotelempfehlungen

Wer einen Aufenthalt in der UNESCO Weltkulturstadt Luang Prabang plant, der kann aus einer Reihe...weiter…

Luang Prabang Spezial(4):

Wo Thailands Queen Kundin ist

Die "Weberdörfer" Ban Phanom und Ban Xang Khong sind - wie es der Name schon sagt - für ihre...weiter…

Luang Prabang Spezial(3):

Kuang Si Wasserfall

Der "Kuang Si Waterfall" ist er größte Wasserfall in der Region Luang Prabang. Aufgrund seiner...weiter…

Luang Prabang Spezial(2):

Königspalast? Das große Schweigen!

Der Königspalast, der 1904 zu Ehren von König Sisavang Vong erbaut wurde, ist heute das...weiter…

Luang Prabang Spezial(1):

Die Buddha-Höhlen von "Pak Ou"

Die "Pak Ou Caves“ zählen zu den am meisten respektierten, heiligen Stätten in Laos. Was es hier zu...weiter…

Tipps Der Woche

ABENTEUER URLAUB: SEGELN IN THAILAND

ABENTEUER URLAUB: SEGELN IN THAILAND

Katamaran Segeln im Golf von Thailand mit Sailing NAUTINESS ab Koh Samui nach Koh Phangan, Koh Tao und Angthong National Marine Park – eines der...

Aava Resort & Spa

Aava Resort & Spa

Das Aava Resort und Spa in Khanom, Nakhon Si Thammarat, einer Provinz in Süd-Thailand, ist skandinavischem Ursprungs. Es kombiniert die...

Steakhouse 55 Centara Grand

Steakhouse 55 Centara Grand

Wer zum spektakulären Steak-Genuss eine spektakuläre Aussicht auf die Lichter der großen Stadt genießen will, ist im Fifty-Five im Centara Grand...

Minus 5 Supper Club

Minus 5 Supper Club

Es erinnert sofort an den Bed Supperclub: Der Gast darf sich zum Essen hinlegen und sämtliches Mobiliar strahlt weiß, abwechselnd beleuchtet in...

Ayatana Hamlet And Spa

Ayatana Hamlet And Spa

Im Herzen der Hauptstadt des Nordens, aber dennoch in ruhiger, grüner Hügellage: Das Ayatana ist ein idealer Ausgangsort für Exkursionen in die...