J.J. Flohmarkt expandiert: Chatuchak Market in Hua Hin

An das Original in Bangkok wird dieser Trödelmarkt zwar nie herankommen, aber wenigstens können jetzt auch Einheimische und Besucher in Zentral Thailand stöbern gehen, und so manches Schnäppchen machen.

Eröffnet wurde der neue Marktplatz, der rund 25 Rai umfaßt, nördlich des Hua Hin Flughafens am 4. April 2014. Im Gegensatz zum berühmten "Chatuchak Weekend Market" in Bangkok (auch als "J.J. Market" bekannt), der mit seinen schätzungsweise 10.000 Ständen der größte Freiluftmarkt der Welt ist, gibt es in Hua Hin zunächst "nur" ca 700 Stände, die man gemütlich abbummeln kann. Und zwar nicht nur am Wochenende, sondern jeden Tag ab 9:00 Uhr.

Jetzt ist Hua Hin um eine weitere Attraktion reicher. Neben einem Floating Market und dem bekannten Nachtmarkt ist nun der neue Chatuchak Market das Highlight der Gegend. Jeder Stand birgt seine eigene kleine Überraschung in sich. Entdecken, stöbern und feilschen Sie! Angeboten werden Kleidung, Schuhe, Antiquitäten und Möbel, Haushaltsgeräte, Second-Hand-Artikel und Vieles mehr. Ganz so wie in Bangkok. (NG)     


Chatuchak Market in Hua Hin
Petchkasem Road (Nähe Flughafen)
Öffnungszeiten: Ab 9:00 Uhr täglich

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel