Samui Beach Clubs (2): Freier Eintritt für Tagträume

Es gibt nichts Schöneres, als tagsüber am Strand abzuchillen, zwischendurch in einen schönen Pool zu springen oder ein paar köstliche Snacks zu genießen, und sich gegen Abend der Partylaune hinzugeben. Dies alles bietet dieser Beach-Club - eine Neueröffnung in Bangrak auf Koh Samui.

THAIZEIT hat immer wieder mal über wunderbare Strand-Clubs berichtet - dort, wo es keine Probleme mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen gibt, wo man exquisite Sunday-Brunches genießen kann, oder wo schlichtweg von morgens bis abends "die Post abgeht". Siehe hierzu unser Top 5-Listing! Doch muss man wissen: dieser Spass hat auch seinen Preis!

Dies ist in sämtlichen Beach-Clubs auf Thailands beliebtesten Inseln der Fall: auf Phuket sowieso (leider derzeit völlig überteuert), aber auch auf Koh Samui - zum Beispiel im legendären weißen "Nikki Beach"-Club in der Nähe von Taling Ngam im Südwesten, oder im "Beach Republic" in Lamai. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet höchstens das "Cha Cha Moon" in Chaweng (einer unserer Lieblings-HangOuts), doch das ist kein eigentlicher Club, sondern eher eine coole Strandbar mit DJ-Tunes und schickem Publikum.

Neu: Bangrak Beach Club

Völlig anders ist es in einem ganz neuen, völlig entspannten Anwesen am Strand, das alle Attribute eines netten Beach-Clubs mit sich bringt, jedoch komplett "bodenständig" geblieben ist: der "Bangrak Beach Club" zwischen Big Buddha und Bophut (siehe Bildergalerie links).

Dort beginnt es schon gut: der Eintritt ist frei...! Alles was man vom Gast erwartet, ist die Bestellung von Speisen und Getränken, wenn man schon die Pool-Lounger, Sitzkissen, Himmelbetten und Strandliegen nutzt. Und - oh Freude! - die Preise sind sehr human, dafür dass man hier den ganzen Tag und bis in die Nacht hinein so richtig "abhängen" kann.

Vielleicht liegt's daran, dass die Party-People in Chaweng bleiben, und dieses Plätzchen hauptsächlich von Gästen der wenigen angrenzenden Strand-Bungalows und von Einheimischen besucht wird. Gut so! Wir jedenfalls waren begeistert, und wollen Ihnen diese neue "Strand-Destination" nicht vorenthalten.

Klicken Sie sich durch - alle Erklärungen finden Sie in unserem Fotoalbum...

Nathalie Gütermann (Text & Fotos)


Weitere Infos: bangrakbeachclub.com

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel