Kinder

Deutsche Auswanderer Silvia & Harry:

"Nics Restaurant", Chiang Mai

Von "Auswanderern" hat man schon viele Folgen im deutschen TV gesehen. Doch oft ist das Bild, das...weiter…

Der Nordpol in Bangkok:

Ice Wonderland & Bar

Es ist schon verwunderlich, was sich die Macher von Themenparks so alles einfallen lassen. Nach...weiter…

Neu von "Cartoon Network":

Comic-Wasserpark in Pattaya

In Bang Saray, südlich der Stadt Pattaya, hat am 3. Oktober 2014 der "Cartoon Network Amazone...weiter…

JENSEITS VON AFRIKA:

SAFARI WORLD

Unweit von Bangkoks Beton-Dschungel entdeckte THAIZEIT einen Platz an der Sonne, wo Asien, Afrika...weiter…

Ungeschminktes Thailand:

Urlaub am Phu Noi Beach

Familienferien ohne Touristenmassen...das gibt's noch! Wir erlebten Ursprünglichkeit und...weiter…

Kein Kinderspiel:

Internationales "Kite Festival" in Cha-Am

Die Drachen steigen wieder! Vom 8. bis zum 9. März 2014 findet das alljährliche "Thailand...weiter…

Bangkok Doll Museum:

Thailändischer Puppenzauber

Im Bangkok Doll Museum lassen sich wunderschöne Figuren aus eigener Fabrikation bestaunen.weiter…

Tipps Der Woche

Sheraton Grande Sukhumvit

Sheraton Grande Sukhumvit

Das elegante Sheraton Grande Sukhumvit ist ein beliebtes Business- und Leisurehotel mitten im Herzen von Bangkoks Sukhumvit-Viertel. Eine...

Z-Touch Lipe Island Resort

Z-Touch Lipe Island Resort

Koh Lipe ist eine kleine, idyllische Insel im Süden der Andamanensee. Sie gehört zum Meeresnationalpark Tarutao und kann in rund 1 1/2 Stunden vom...

Artur

Artur

Nicht zuletzt durch seine beiden letzten gastronomischen Stationen, dem New York Steakhouse im JW Marriott und dem Prime Restaurant im Millenium...

All Senses

All Senses

Beinahe könnte man den Eingang zu dieser kleinen Restaurant-Oase übersehen. Zwischen der Sukhumvit Soi 51 und Soi 53  (Eingang von beiden...

Dusit D2 Baraquda Pattaya

Dusit D2 Baraquda Pattaya

Das neue Pattaya – zwischen Kreuzfahrt und Tiefseetauchen: Jung, stylisch und trendy. Das zweite Hotel der neuen Dusit D2 Linie heißt „Baraquda“...