Bangkok

Bangkoks, Thai Märkte, Alter Tradition, Schwimmender Markt, Bangkok Noi, Kanal, Lat Mayom Markt, Boote, Restaurant,Impressionen, Reise, Thaizeit 01

Alte Tradition:

Bangkoks authentische 'Schwimmende Märkte'

Bisher wurden die traditionellen "Floating Markets" in Thailand vor allem für die Touristenscharen...weiter…

Assumption Kathedrale:

Prachtvolle Bischofskirche in Bangkok

Seit 1821 erhebt sie sich majestätisch zwischen den modernen Hochhäusern in der Soi Charoenkrung,...weiter…

Schatzkammer voller Kostbarkeiten:

Das Jim Thompson-Haus (2)

Das Jim Thompson Haus gehört zu den "must see"-Attraktionen in Bangkok. Das Anwesen des Mannes, der...weiter…

Historische Fotos von Wert:

"Old Siam" im Jahre 1864

Anfang des Jahres 2015 zeigte eine Ausstellung erstmals historische Fotografien des schottischen...weiter…

Thai Teakhäuser - Teil 1:

Amantee - Räume voller Harmonie

Sie sind Schönheiten mit innerem Wert! Leider sind sie fast verschwunden, doch ein paar wenige gibt...weiter…

Bangkok kulturell erleben:

24 Museen für 199 Baht!

Mit dem "Muse Pass" erhalten Thailand-Besucher einen günstigen Zugang zu den originellsten und eher...weiter…

Krung Thep anno dazumal:

Bangkok "Einst & Jetzt"

Wie war das noch damals? Als Bangkok weltweit als das "Venedig des Ostens" galt, die Kanäle die...weiter…