Bildergalerie:

Traumland Thailand

Ob exotische Tiere und Blumen in Makroaufnahme, Faszination Mensch oder Landschaftsaufnahmen von thailändischen Inseln und Städten: Fotograf Jörg Gundlach hat THAIZEIT eine Auswahl seiner schönsten Reise-Impressionen zur Verfügung gestellt.

Er gehört zu den deutschen Auswanderern in Thailand, die erfolgreich im Königreich Fuß gefasst haben. Jörg Gundlach war Inhaber und Manager des deutschen Reisebüros "Weekender Travel" auf Koh Samui. Er ist jetzt zwar im Ruhestand, arbeitet aber nach wie vor von seinem Homeoffice aus. Wenn er nicht gerade mit Buchungen für seine deutschen Kunden beschäftigt ist, widmet sich der Hamburger intensiv der Fotografie.

Seine Lieblingsmotive sind Landschaften, Menschen und Tiere im thailändischen Königreich. Im letzten Jahr belegte Gundlach bei einem internationalen Macrowettbewerb den 10. Platz mit seinen Arbeiten, die man auch über das Internet bestellen und zuhause rahmen kann. 

Auf zahlreichen Reisen entstanden einfühlsame Bilder, die die Seele eines jeden Thailand-Fans berühren. Klicken Sie sich durch diese "Fotogalerie mit Herz"!

>>> Traumland Thailand

Von: Thaizeit. Fotos: © Jörg Gundlach

Info

Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Genehmigung von Jörg Gundlach genutzt werden. Email: info@weekender-travel.de.


Wer Fotos kaufen möchte, kann sie unter folgenden Links ansehen: Gurushots.com oder ViewBug. Anfragen direkt an Jörg unter:
 

E-Mail: info@weekender-travel.de

 

 

In Verbindung stehende Artikel:

Bildergalerie Luftbilder:

Thailand aus der Vogelperspektive

Der Frühling ist endlich da und in weiten Teilen des Landes klettern die Temperaturen über 20 Grad! Auch wenn's hie und da noch etwas kühl und feucht sein mag: die Welt ist aus dem Winterschlaf…

mehr

Thailands Nationalparks:

Natur zum Träumen

Thailands Städte sind faszinierend, und schön wie aus dem Bilderbuch sind die schneeweißen, von Palmen umsäumten Strände auf den umliegenden Inseln. Doch für Naturliebhaber gibt es im Königreich nur…

mehr

Sehnsucht zur blauen Stunde:

Thailands schönste Sonnenuntergänge

Ist es nicht herrlich, wenn man in der Abenddämmerung - mit einem tropischen Cocktail in der Hand - versonnen über den weiten Ozean zum Horizont blickt; dort wo die letzten Sonnenstrahlen auf den…

mehr
City Guide Übersicht
Dos and Donts Thailand
Thailand A-Z
Thailand Gesundheit
Thailand Wetter
Hotel vergleichen

Weitere Artikel