Deutsche Messen in Bangkok:

Erster Test für die Messe

Weinprobe im Centara, CentralWorld


Noch sind es ein paar Monate hin bis zur Eröffnung der großen deutschen Messen in Bangkok: GTS08 und Germany Lifestyle & Travel werden erst im November stattfinden.
Doch bereits im Januar durfte eine kleine Gruppe von Wirtschaftsvertretern im Foyer des nagelneuen Centara-Hotels im CentralWorld-Komplex an einer exklusiven Weinprobe teilnehmen.
Bernhard Huber war der Star des Abends. Der Winzer aus Malterdingen trägt 2008 offiziell den Titel „Winzer des Jahres”, verliehen vom renommierten Gault Millau. Huber brachte einige Flaschen seiner Badener Rot- und Weißweine mit und erntete Lob, Anerkennung und Applaus vom begeisterten Publikum.
Eine willkommene Visitenkarte des deutschen Weines, insbesondere, weil Herr Huber mit einem Rotwein überzeugt, der seine Vorbilder in Burgund nicht selten übertrifft (so Gault Millau) – wo doch der deutsche Riesling für gewöhnlich im Rampenlicht steht.
Thaizeit

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel