Thailand Top 5:

Designhotels auf Phuket und Koh Samui

Design Hotel - allein das Wort klingt hip und schick! Sofort assoziiert man damit eine interessante Architektur, originelle Innenausstattung und ein stylisches Ambiente. Weg von Konformität, hin zur Individualität...das ist die Quintessenz!

                zu Platz 5 >>>              

Nicht selten hat ein berühmter Modedesigner seine Hand im Spiel und verleiht somit dem Haus seine ganz besondere, persönliche Note. Man denke zum Beispiel an die Armani Hotels. In Bangkok wurde das "Sofitel So" vom französischen Fashion-Guru Christian Lacroix durchgestylt.

Doch so wie in der Mode exisitiert nicht nur ein Stil, sondern viele. Design ist also nicht gleich Design, und letzlich ist es reine Geschmacksache, ob einem die Konzeption des Urlaubsrefugiums gefällt, oder nicht. Hier ist unsere Auswahl der besten Designhotels, die Koh Samui und Phuket zu bieten haben. Sehen und entscheiden Sie selbst...

                zu Platz 5 >>>              

Von: Nathalie Gütermann & Mark Heine

In Verbindung stehende Artikel:

THAILAND TOP 5:

Phukets Attraktionen

Nicht umsonst nennt man Phuket auch die "Perle in der Andamanensee". Hier gibt es nicht nur eine Vielzahl an traumhaften Stränden, Beach Clubs und ein abwechslungsreiches Nachtleben, sondern auch…

mehr

THAILAND TOP 5:

Traumstrände auf Koh Samui und Umgebung

Thailand ist das Königreich der Traumstrände. Vor allem Koh Samui hat unzählige und sehr charmante Beaches zu bieten - von ellenlangen Sandstreifen bis hin zu verträumten, versteckten Buchten. Und…

mehr
City Guide Übersicht
Dos and Donts Thailand
Thailand A-Z
Thailand Gesundheit
Thailand Wetter
Hotel vergleichen

Weitere Artikel