Thailand Sport

German All Stars:

Fußball-Turnier an Ostern

Am Osterwochenende findet das 32. Internationale „Far-East-Fußballturnier 2014“ statt, organisiert...weiter…

THAIZEIT, Spezial, Nationalsport, Muay-Thai, Thailand Sport, Thailand Kultur

Thailand Sport:

Das Thaiboxen-Spezial zum "Tag der Legende"

Der 17. März ist in Thailand der Tag von Nhai Khon Don. Ihm und seinem legendären Kampf ist dieses...weiter…

Surfer-Dorado Pranburi Beach:

Hochgefühle für Wellenreiter

Thailand gehört nicht gerade zu den Gebieten, die international erfahrene Surf-Profis schätzen....weiter…

Muay Thai Festival:

Nahkampf mit Kick und Tritt

Schon seit Mitte Februar trainieren rund 300 Muay Thai-Kämpfer von morgens bis abends, um für das...weiter…

Leinen los:

King's Cup Regatta Phuket

Asiens größtes Segelevent - die königliche Regatta - findet jedes Jahr in der ersten Dezember Woche...weiter…

Samui für Sportsfreunde:

Entdeckungsreise auf Mountainbikes

WER SICH NICHT TRAUT, WIE DER DEUTSCHE FELIX STARCK UM DIE WELT ZU RADELN, FÜR DEN GIBT'S EINIGE...weiter…

Similan Islands:

Abenteuerliche Tauchsafari

Ab November ist er wieder geöffnet: der Marine-Nationalpark, der laut der "National Geographic...weiter…

Tipps Der Woche

ABENTEUER URLAUB: SEGELN IN THAILAND

ABENTEUER URLAUB: SEGELN IN THAILAND

Katamaran Segeln im Golf von Thailand mit Sailing NAUTINESS ab Koh Samui nach Koh Phangan, Koh Tao und Angthong National Marine Park – eines der...

De Lanna Hotel

De Lanna Hotel

De Lanna Hotel ist ein exquisites Boutique Hotel im Herzen der Altstadt von Chaing Mai. Es liegt nur wenige Gehminuten von der berühmten...

Opus

Opus

Eines der schönsten und leckersten italienischen Restaurants in Bangkok. Abseits einer Verbindungsstraße zwischen Silom und Sathorn liegt das...

Saxophone

Saxophone

Fester Bestandteil von Bangkoks Musik-Szene, dem seine Fans schon seit langer Zeit die Treue halten. Mehrfach zum besten Ort Bangkoks für...

Blue Elephant

Blue Elephant

Traditionshaus mit dazugehöriger Kochschule, eines der besten Thairestaurants der Stadt, sehr edel, etwas teurer, aber die Atmosphäre rechtfertigt...

  • Zu Twitter gelangen
  • Zu Pinterest gelangen
  • Zu Google+ gelangen