Zentral- und Ostthailand

Unseen Thailand(4), Samut Songhram: :

Tha Kha Floating Market

Jeder hat schon mal von den Schwimmenden Märkten in Amphawa und Damnoen Saduak gehört. Wenn Ihnen...weiter…

Dschunkenromantik am Fluss:

The Antique Boat Hotel

Mom Chailais "River Retreat" in Nakhon Pathom ist eine zauberhafte Anlage mit liebevoll...weiter…

100 Jahre alter Thai Markt:

"Klong Suan Roi Pi"

Ein Jahrhundert "Thainess" - das kann man an diesem atmosphärischen Markt noch erleben. Er befindet...weiter…

Bildergalerie "Thana Market":

Thailand wie vor 140 Jahren

Wie war es wohl, vor über einem Jahrhundert in Thailand zu leben? Für die meisten von uns ist eine...weiter…

Maeklong Railway Market:

Einkaufsbummel auf Schienen

Wer hätte je gedacht, dass ausgerechnet ein Markt eine der interessantesten Sehenswürdigkeiten in...weiter…

Büffelrennen in Chonburi:

Die Rinder werden gesattelt

England hat Ascot, Deutschland hat sein Derby, und Thailand hat Chonburi. Dort findet findet jedes...weiter…

Siams alte Königsstadt:

Bemerkenswerte Perspektiven - Ayutthaya "Noir"

Die einstige Hauptstadt - und heutige Ruinenstätte - ist seit 1991 Weltkulturerbe der UNESCO....weiter…

Tipps Der Woche

Steakhouse 55 Centara Grand

Steakhouse 55 Centara Grand

Wer zum spektakulären Steak-Genuss eine spektakuläre Aussicht auf die Lichter der großen Stadt genießen will, ist im Fifty-Five im Centara Grand...

Mata Hari Restaurant

Mata Hari Restaurant

Das Mata Hari im teuren Nirvana Place Hotel  beherbergt ein Restaurant, sowie eine Wein-Bar. Liebevoll geführt von Gastro-Profi Louis Noll,...

The Slate

The Slate

Sicher, in diesem Hotel gibt es gute Restaurants, Pools, einen schönen Spa und sogar eine Bambushütte mitsamt Kinderparadies. Dies wird jedoch zur...

Rachamankha

Rachamankha

Rachamankha ist nicht nur ein weiteres von unzähligen Lanna-Style-Boutique-Resorts, wie sie im Norden des Landes an jeder Ecke zu finden sind, es...

Mandarin Oriental Hotel

Mandarin Oriental Hotel

Seit Jahren unter die besten Hotels weltweit gewählt, spielt das Oriental in einer Liga mit nur wenigen anderen Häusern. Sie werden in anderen...