Auszeichnung für Marriott Hua Hin: Eines der 100 besten Luxusresorts

Das Strandhotel wurde  als eines der 100 besten Luxusresorts der Welt ausgezeichnet. Hier präsentiert Thaizeit einige Impressionen der Urlaubs-Oase...

Hua Hin, 25. Juli 2019
Mitte Juli 2019 war es wieder soweit. Die Liste der besten Hotels weltweit wurde veröffentlicht und einer ist ganz besonders über den "Hotel of the Year Award" beglückt: Goetz Bauer, der deutsche Hoteldirektor des Hua Hin Marriott Resort & Spa.

"Wir freuen uns sehr und fühlen uns zutiefst geehrt, dass wir als "Bestes Luxus-Strand-Lifestyle-Resort weltweit" und als eines der "Top 100 Luxus-Resorts weltweit" ausgezeichnet wurden. Angesichts der Qualität der Fünf-Sterne-Resorts, die derzeit auf der ganzen Welt tätig sind, ist dies eine enorme Leistung für unser Haus.

Das Marriott ist das einzige Hotel in Hua Hin, das in die "Top 100"-Liste aufgenommen wurde, was den hohen Status auf dem lokalen Markt widerspiegelt. Ich möchte unserem gesamten Team für ihre harte Arbeit und ihren Einsatz danken. Wir freuen uns darauf, in Zukunft viele weitere magische Gästeerlebnisse zu schaffen “, sagte Bauer anläßlich dieser Ehrung.

Das Hua Hin Marriott Resort ist ein idyllischer Rückzugsort an Thailands "goldener Golfküste". Es liegt direkt am breiten Sandstrand und fast jedes Zimmer hat einen wunderbaren Blick auf das glitzernde Meer. Mit fünf separaten Pools, darunter einem einzigartigen Loop-Pool, der sich elegant durch die angelegten Gärten des Resorts schlängelt... ...ist dies der perfekte Ort, um sich zu entspannen und zu erfrischen. In Hua Hin weht an der Küste immer eine leichte Brise, was den Aufenthalt während den heißen Sommermonaten besonders angenehm macht. Der Quan Spa und das Fitnesscenter sind für Wellness-Fans eine Quelle des Wohlbefindens, während der weitläufige Kid’s Club die Kinder von gestressten Eltern den ganzen Tag über unterhält. Die Amber Kitchen ist ein pulsierendes, ganztägig geöffnetes Restaurant und die Siam Bakery serviert in ihrem verglasten Cafe täglich frisch gebackene Leckereien.  Doch unser Lieblingsplatz ist und bleibt das Big Fish Restaurant mit seiner innovativen Küche und tagsüber das dazugehörige Bistro & Bar, wo man in einer ruhigen Umgebung diekt am Meer auch kleinere Gerichte und köstliche Drinks serviert bekommt. Wer will zieht sich in die dazu gehörigen Tagesbetten zurück... einfach herrlich! Schauen Sie mal in unser Fotoalbum. Vielleicht ist das Seebad Hua Hin eine interessante Alternative zu den Inseln!

Informationen zur Auszeichnung

Die ""Hotel of the Year Awards" zeichnen Hotels und Resorts aus, die ihren Gästen außergewöhnliche Erlebnisse bieten. Die Gewinner werden jedoch nicht nur aufgrund ihres erstklassigen Service und ihrer Einrichtungen ausgewählt. Die Jury berücksichtigt auch das Feedback früherer Gäste, einschließlich Bewertungen und Bewertungen auf Websites wie TripAdvisor. Dies stellt sicher, dass Hotels und Resorts wirklich ihre Auszeichnungen verdienen. (Foto rechts oben: der deutsche Hotelmanager Goetz Bauer & Team)

Noch mehr Beach-Impressionen vom Seebad..?
>>> Bildergalerie: Strandfreuden in Hua Hin

Nathalie Gütermann


Weitere Informationen über die Auszeichnung und andere Hotels und Resorts in der Top 100-Liste 2019:
hoteloftheyearawards.com

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel