Deutschland sucht den Superstar (4): DSDS auf Koh Yao Noi

In der letzten Thailand-Folge, die am 18. April 2015 auf RTL ausgestrahlt wird, geht es für die verbliebenen 14 Kandidaten um alles oder nichts! Die Top 10 wird gewählt - und zwar auf der traumhaften Insel Koh Yao Noi. 

Was bisher geschah: Zunächst erschien alles "easy". Wie ganz normale Touristen reisten sie ins Königreich: die DSDS-Kandidaten und die Jury, bestehend aus Dieter, Mandy, Heino und DJ Antoine. Tuk-Tuk und Bootsfahrten, der Besuch von Garküchen  und der Auftritt in einer spektakulären Skybar stand für den 1. Teil des Recalls in Bangkok auf dem Programm.

Weiter ging's zu den Tempel-Replika im Ancient City - einem riesigen Freiluftpark, in dem man über 300 der wichtigsten Denkmäler und Paläste in Originalgröße besichtigen kann. Und schließlich mussten die Kandidaten nach einer herrlichen Segel-Cruise am Strand von Koh Hong auftreten...keine leichte Aufgabe auf heißem Sand in brütender Hitze. 

Und nun die 4. und letzte Station auf Koh Yao Noi - einer romantischen Insel in der berühmten Phang Nga Bucht. In Duetten müssen sich die Gesangtalente im Luxushotel Six Senses noch einmal vor der Jury beweisen, ehe sich entscheidet, wer in die spektakulären DSDS-Eventshows einzieht.

Der Druck ist groß und die Nerven liegen blank. Post von zuhause soll den Kandidaten vor ihrem alles entscheidenden Auftritt noch einmal Mut machen. Küken Viviana (17) freut sich besonders: „Ich war noch nie so lange von Mama und Papa weg. Ich bin gespannt, was sie mir schreiben.“

Kurz vor ihrem alles entscheidenden Auftritt hat es Melissa (19) richtig erwischt. Sie hat mit einer Mandelentzündung zu kämpfen und lässt sich nochmal von einem Arzt durchchecken. Zwischen Laura und Seraphina ist die Stimmung nach wie vor angespannt: „Sie macht ihr Ding und ich mach meins. Dann werden wir mal sehen, wer zuletzt lacht“, stellt die 20-Jährige Blondine vor ihrem Auftritt nochmal klar. Marcel, der nach seinem verpassten Flug schon in der letzten Woche Probleme bei seiner Performance hatte, patzt auch diese Woche wieder. Nach zwei Tönen unterbricht Dieter. Bekommt er seine Nerven doch noch in den Griff? 

In einer spannenden Entscheidung verkündet die Jury, welche Kandidaten schon in der nächsten Woche auf der großen Showbühne in Ischgl stehen werden und wer so kurz vor dem Ziel seine Koffer packen muss.

NG/RTL; Fotos: Stefan Gregorowius /RTL


Fotos © RTL / Stefan Gregorowius

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel