Eröffnung von RamaYana: Grösster Wasserpark Thailands

Mit einer Größe von 184.000 Quadratmetern schlägt er wohl alles, was es in dieser Art schon gibt. Der "Ramayana Water Park" ist ein Projekt der Superlative in Pattaya. Anstatt im Meer schwimmen zu gehen, freuen sich Einheimische und Besucher nun auch über diese erfrischende Alternative. Ab ins Freibad..!

Pattaya, 5. Mai 2016 
Jeder liebt ein spritziges Vergnügen - das ist in Thailand nicht anders. Besonders bei der derzeitigen Affenhitze! Speziell in Bangkok und Zentralthailand kletterte das Thermometer in den letzten Tagen wieder weit über 40 Grad, und so steht ein Ausflug ins Freibad gerne öfters mal auf dem Programm von einheimischen Familien - und natürlich auch bei Urlaubern, die sich gerade nicht am Meer aufhalten.

Wasserparks sind natürlich auch etwas ganz anderes als der Hotelpool! Diese Marktlücke haben findige Investoren schon vor Jahren für sich entdeckt, und so entstanden im Laufe des Jahres mehrere tropische Wasserwelten in verschiedenen Regionen des Landes, z.B. der "Splash Jungle" auf Phuket, die "Water Fantasy" in Hua Hin, der "Coco Splash Waterpark" auf der Insel Koh Samui, und schließlich im Jahre 2014 mit großem Trara auch der "Cartoon Network Amazone Waterpark" in Bang Saray bei Pattaya. Es ist der erste, vom Zeichtentrick-Sender "Cartoon Network" thematisierte Wasserpark der Welt. 

Eröffnung: 5.5.2016

Nun bekommt die Splash- & Entertainmentanlage an der Ostküste eine riesige Konkurrenz. Ab sofort gibt's für große und kleine Wassermänner und Badenixen den "RamaYana Waterpark", mit 2 Dutzend Speed- und Freifall-Rutschen, Familienbecken und allerlei Abenteuer-Ecken.
Die 100 Rai-Anlage in Pattaya, die sogar als die größte Badewelt von Südostasien gilt, ist täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. 350 Mitarbeiter und über 80 ausgebildete Bademeister sorgen für die Sicherheit der Gäste. Eine Erste-Hilfe-Station ist ebenfalls vor Ort. 
Wer keine Badetücher mitbringen will, kann sie für 99 Baht ausleihen. Genug vom Planschen? Für alle, die sich nach dem Schwimmen relaxen wollen, gibt's auch einen Massagesalon oder ein Pool-Restaurant. (NG)

 


Eröffnungspreise - gültig bis Oktober 2016
Erwachsene:
990 THB (anstatt 1.190 THB)
Kinder:
790 THB (anstatt 890 THB)
Kleinkinder: frei

Familienticket: 
2,490 THB (2 Erwachsene, 1 Kind)
2,990 THB (2 Erwachsene, 2 Kinder)

Tickets kann man auch online auf der Webseite buchen.
Eine Mitgliedschaft ist ebenfalls möglich. 

Alle Informationen hier: 
RamaYana Waterpark 
9 Moo 7, Na Jomtien, Pattaya
Tel: +66 (0) 3300 5929   
Web: ramayanawaterpark.com
FB: facebook.com/RamaYanaWaterParkThailand

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel