Hua Hin: Tennis-Stars schlagen in Thailand auf

Nach Rafael Nadal sind nun auch Kim Clijsters und Caroline Wozniacki nach Thailand gereist: Die Elite der Tenniswelt scheint sich in Hua Hin wohl zu fühlen.  

Nachdem im vergangenen Jahr Tennis-Star Rafael Nadal ein paar Tage zur Entspannung in Hua Hin verbrachte, besuchten an Silvester die Weltklassespielerinnen Caroline Wozniacki und Kim Clijsters die Küstenstadt am Golf von Siam. Wie Nadal folgten die beiden Damen einer Einladung des InterContinental Resorts Hua Hin. Am Neujahrstag standen sie sich für ein Showmatch auf dem Tennisplatz gegenüber. Außerdem gab es ein Doppelduell der Zwillingsbrüder: Bob und Mike Bryan, die US-amerikanische Weltranglistenersten, spielten gegen das thailändische Brüderpaar Sonchat und Sanchai Ratiwatana.  
Christoph Stockburger

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel