Tee-Salons mit Charme:

Platz 5 - "Les Anges" Patisserie & Teesalon, Phuket

Besser könnte diese "Boutique Bakery" nicht plaziert sein. Direkt an der Uferpromenade des ultraschicken Yachthafens "Royal Phuket Marina" befindet sich diese Bäckerei mit angrenzendem Teesalon und Restaurant. Knusprige Brötchen und dunkles Brot, Torten und Kuchen, Schokolade und Pralinées...alles ist hausgemacht und so köstlich, das man am liebsten den ganzen Tag hier verbringen möchte. Der Blick auf die sanft vor sich hin dümpelnden Yachten und Segelboote tut sein Übriges, um das Wohlbefinden eines jeden Besuchers noch zu steigern.

Kein Wunder, dass "Les Anges Patisserie" übersetzt soviel wie "Backstube der Engel" heisst. Alles ist himmlisch - nicht zuletzt Dank des belgischen Küchenchefs. Probieren Sie unbedingt auch sein Eis und die Sorbets aus eigener Herstellung, und die Trüffelschokolade mit originellen Geschmacksrichtungen wie Cappucino oder Jasmin Tee. Dieser sollte auch gleich in flüssiger Form mit dazu serviert werden, denn selten haben wir einen so wundervoll duftenden "Jasmine Tea" genossen, wie hier. Andere originelle Geschmacksrichtungen im LES ANGES-Teesortiment: Grüner Tee, Apfel-Pfirsich-Mix,  Wassermelone, Ingwer- oder Zitronengras, und geeister "Thai Tea". Wohl bekommt's!

zu Platz 4

Top 5 ÜbersichtListenanfang

Info

Les Anges Patisserie, Bakery & Restaurant
Royal Phuket Marina 68 Moo 2,
Thepkasattri Road, Kohkaew, Phuket
Öffnungszeiten: täglich, 7:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Tel: Tel: +66 (0)76 360 803

 

Web: LesAngesPhuket.com

City Guide Übersicht
Dos and Donts Thailand
Thailand A-Z
Thailand Gesundheit
Thailand Wetter
Hotel vergleichen

Weitere Artikel