Bangkoks schickste Designhotels:

Platz 5 - Mode Sathorn

        <<< Anfang                   Platz 4 >>>         

Als "Fashionable Lifestyle Hotel" wird diese brandneue Designherberge an der nördlichen Sathorn Road beworben, und tatsächlich ist er bereits seit Eröffnung Mitte 2014 "total in Mode".

Allerdings eher bei einer jungen asiatischen Klientel, die auf ein spleenig-schickes und knallbuntes Interieur steht.

Beispiel "Theatre Bar", die tatsächlich wie eine Theaterkulisse ausgestattet ist: mit violetten und gelben Plüschsesseln und überdimensionalen, schneeweißen "Phantom der Oper"-Masken. Ein bischen Theatralik schadet ja nicht...! 

Für das Konzept und Management verantwortlich ist das "Siam @ Siam"-Hotel, das sich schon

vor Jahren als erstes Design- und Partyhotel in Bangkok etablierte...in unmittelbarer Nähe des legendären Jim Thompson Haus (National Stadium).

Mit dem 4-Sterne-"Mode Sathorn" ist den thailändischen Besitzern nun der erfolgreiche Sprung in ein anderes Stadtviertel gelungen. Auch hier wird viel gefeiert, es gibt live Konzerte und regelmässige DJ-Nights.

Highlights:

  • Das Shopping- und Entertainment-Zentrum Silom ist nur 15 Minuten entfernt.
  • Ideal an der Skytrain Station BTS Surasak gelegen, schräg gegenüber vom berühmten "Blue Elephant Restaurant". Hier lohnt es sich unbedingt, einmal zum Dinner einzukehren und Royal Thai Cuisine zu geniessen.
  • iPod-Dockingstation, Flachbild-Sat-TV und kostenfreies WLAN in allen 200 Zimmern.
  • Zum Wellness- & Fitnessbereich gehört auch eine Sauna
  • Der "Designer-Pool" über den Dächern von Bangkok, mit Liegebetten im Wasser.

Skybar "The Roof @38"auf dem Dach

Unschlagbar, und als besonderer Höhepunkt hervorzuheben: die Skybar "The Roof " (großes Bild) im 38. Stockwerk, mit herrlichem Blick über die City und den Chao Phraya River. Auch wer nicht im „Mode Sathorn“ wohnt sollte mal auf einen Drink hier vorbeischauen.

Das Ambiente ist himmlisch und heimelig, und eine weitere Bereicherung in unserer Liste der besten 'open air'-Bars in luftigen Höhen.

"Mode Sathorn" by Siam@Siam
144 Sathorn Nuea Road (North Sathorn Road), Silom, Bangkok
Tel:+66 (0) 2623 4555.
BTS: Surasak.
Web: modesathorn.com
ab ca. 3.000 Baht

         <<< Anfang                                                                                                   Platz 4 >>>        

       weitere Top 5       

In Verbindung stehende Artikel:

"Point Yamu", Phuket:

Designpalast mit 360°-Panorama

Entdecken Sie neue Perspektiven im Osten von Phuket. Auf einer Halbinsel in luftigen Höhen gelegen, beschert das "Point Yamu" seinen Gästen die unterschiedlichsten Blickwinkel auf die Traumkulisse…

mehr

Thailand Top 5:

Bangkoks kleine Hotel-Juwelen

Wer genug hat von mittelmäßigen Touristenhotels, Serviced Apartments oder überteuerten Schicki-Micki-Nobelherbergen, der kehrt mit uns in diesen kleinen, intimen "Hideaways" ein:

mehr

Thailand Top 5:

Designhotels auf Phuket und Koh Samui

Design Hotel - allein das Wort klingt hip und schick! Sofort assoziiert man damit eine interessante Architektur, originelle Innenausstattung und ein stylisches Ambiente. Weg von Konformität, hin zur…

mehr
City Guide Übersicht
Dos and Donts Thailand
Thailand A-Z
Thailand Gesundheit
Thailand Wetter
Hotel vergleichen

Weitere Artikel