Bildergalerie:

Thailands schönste Unterwasserlandschaften

Willkommen im Tauchparadies! Das thailändische Königreich bietet Schnorchlern und Tiefsee-Tauchern eine unterirdische Wasserlandschaft, die atemberaubend schön ist.


Vielerorts muss auch Thailand gegen die Korallenbleiche kämpfen. Doch es gibt noch wunderbare Ecken zum abtauchen. Die Andamanensee und ihre Inseln (z. B. Surin Islands, Koh Tao, Koh Lanta, Khao Lak) zählen nach wie vor zu den schönsten Tauchrevieren der Welt. Hier kommen nicht nur Profi- und Hobbytaucher auf ihre Kosten, sondern auch Anfänger. Die außergewöhnlich hohe Qualität des Meerwassers, die perfekte Sichtweite sowie die großartige Flora und Fauna begeistern jeden, der hier schon einmal getaucht ist. 
Mitunter entdeckt man Leoparden- oder Riffhaie zwischen traumhaft schönen Weich- und Fächerkorallen, die wie ein mystisches Blumenmeer anmuten. Dazwischen tummeln sich eine Vielzahl von Clown-Fischen, Seepferdchen, Meeresschildkröten, Mantarochen, Muränen, Schnapper und noch viele weitere beeindruckende Fischarten.

Allerdings wagt nicht jeder den Sprung in die Tiefe. Deshalb lassen Sie sich doch einfach von unseren Bildern verzaubern... 

>>> Zur Bildergalerie

Mark Heine und Nathalie Gütermann

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel