Bildergalerie:

Traumland Thailand

Ob exotische Tiere und Blumen in Makroaufnahme, Faszination Mensch oder Landschaftsaufnahmen von thailändischen Inseln und Städten: Fotograf Jörg Gundlach hat THAIZEIT eine Auswahl seiner schönsten Reise-Impressionen zur Verfügung gestellt.


Er gehört zu den deutschen Auswanderern in Thailand, die erfolgreich im Königreich Fuß gefasst haben. Jörg Gundlach war Inhaber und Manager des deutschen Reisebüros "Weekender Travel" auf Koh Samui. Er ist jetzt zwar im Ruhestand, arbeitet aber nach wie vor von seinem Homeoffice aus. Wenn er nicht gerade mit Buchungen für seine deutschen Kunden beschäftigt ist, widmet sich der Hamburger intensiv der Fotografie.
Seine Lieblingsmotive sind Landschaften, Menschen und Tiere im thailändischen Königreich. Im letzten Jahr belegte Gundlach bei einem internationalen Macrowettbewerb den 10. Platz mit seinen Arbeiten, die man auch über das Internet bestellen und zuhause rahmen kann. 

Auf zahlreichen Reisen entstanden einfühlsame Bilder, die die Seele eines jeden Thailand-Fans berühren. Klicken Sie sich durch diese "Fotogalerie mit Herz"!

>>> Traumland Thailand

Thaizeit. Fotos: © Jörg Gundlach


Alle Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nur mit Genehmigung von Jörg Gundlach genutzt werden. Email: info@weekender-travel.de.
Wer Fotos kaufen möchte, kann sie unter folgenden Links ansehen: Gurushots.com oder ViewBug. Anfragen direkt an Jörg unter:
  E-Mail: info@weekender-travel.de

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel