Jason Mraz

Feste und Termine:

Jason Mraz live in Thailand

Musiker Jason Mraz gibt am 5. November 2011 ein Konzert im Khao-Yai-Nationalpark in Thailand.

Lässige Gitarrenklänge und ein Hütchen sind sein Markenzeichen: Jason Mraz hat mit "I’m Yours" einen Riesenhit gelandet und wurde bereits mit zwei Grammys ausgezeichnet.

Die Location für sein Konzert in Thailand ist eher ungewöhnlich. Statt im hippen Bangkok spielt er im Bonanza-Resort in Khao Yai, dem größten Nationalpark des Königreichs.

Der Park liegt rund 200 Kilometer von Bangkok entfernt und zählt zum Weltnaturerbe der UNESCO. Eine Wanderung durch die Idylle mit anschließendem Konzertbesuch bei Jason Mraz: Das könnten zwei gute Argumente für einen Drei-Tages-Ausflug sein…

Mraz steht in Khao Yai gemeinsam mit seinem alten Musiker-Kollegen Noel "Toca" Rivera auf der Bühne, der ihn an den Percussions begleiten wird.

Wer das Konzert aufzeichnen will, muss sein Aufnahmegerät übrigens nicht einschmuggeln: Mraz und sein Management begrüßen es, wenn Fans die Auftritte mitschneiden.

Karten kosten 2000 Baht, Konzertbeginn ist um 20.30 Uhr. Es gibt laut Veranstalter keine Abendkasse. Tickets bei thaiticketmajor unter diesem Link.

Auf der Webseite sind eine Wegbeschreibung und Transportmöglichkeiten aufgelistet.

Das Bonanza-Resort ist unter Telefon +66 (0) 449211135 oder +66 (0) 863273198 und reservation@thebonanzakhaoyai.com zu erreichen.

Von: thaizeit

City Guide Übersicht
Dos and Donts Thailand
Thailand A-Z
Thailand Gesundheit
Thailand Wetter
Hotel vergleichen

Weitere Artikel