Benjamin Leipold

GTCC - Pestka sagt ab:

Leipold bleibt kommissarischer Geschäftsführer

Rücktritt vor Antritt bei der Deutsch-Thailändischen Handelskammer (GTCC): Der designierte Geschäftsführer Norbert Pestka wird seinen Posten nicht wie vorgesehen im Dezember antreten. Das gab Kammer-Präsident Rolf-Dieter Daniel am Donnerstag in einer E-Mail an die GTCC-Mitglieder bekannt.

Pestka habe "persönliche Gründe" für seine Entscheidung angegeben. Nun werde so rasch wie möglich nach einer Neubesetzung für die Geschäftsführer-Position gesucht, heißt es in der Mail. Bis dahin bleibe Benjamin Leipold kommissarischer Geschaftsführer der Kammer.

Als eine von weltweit 120 deutschen Auslandshandelskammern unterstützt die Deutsch-Thailändische Handelskammer Unternehmen sowohl im In- als auch im Ausland.

Von: thaizeit

City Guide Übersicht
Dos and Donts Thailand
Thailand A-Z
Thailand Gesundheit
Thailand Wetter
Hotel vergleichen

Weitere Artikel