GTCC - Pestka sagt ab:

Benjamin Leipold
Benjamin Leipold

Leipold bleibt kommissarischer Geschäftsführer

Rücktritt vor Antritt bei der Deutsch-Thailändischen Handelskammer (GTCC): Der designierte Geschäftsführer Norbert Pestka wird seinen Posten nicht wie vorgesehen im Dezember antreten. Das gab Kammer-Präsident Rolf-Dieter Daniel am Donnerstag in einer E-Mail an die GTCC-Mitglieder bekannt.


Pestka habe "persönliche Gründe" für seine Entscheidung angegeben. Nun werde so rasch wie möglich nach einer Neubesetzung für die Geschäftsführer-Position gesucht, heißt es in der Mail. Bis dahin bleibe Benjamin Leipold kommissarischer Geschaftsführer der Kammer.
Als eine von weltweit 120 deutschen Auslandshandelskammern unterstützt die Deutsch-Thailändische Handelskammer Unternehmen sowohl im In- als auch im Ausland.
thaizeit

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel