Schweizerisches wein-dinner der extraklasse:

Wo? Im Westin Grande.

Zwei Chefköche aus der Schweiz haben Bangkok einen Besuch abgestattet: Alexander Bez vom Sheraton Davos Hotel Waldhuus und Michael Ritz vom Arabella Sheraton Seehof in Davos. Aus Anlaß ihres Besuches lud FIN ins Restaurant Taste im Westin Grande.

Bez und Ritz taten dann auch, was die erlesene Gästeschaft von ihnen erhoffte – sie zauberten ein unwiderstehliches Menü aus schweizerischen Spezialitäten.

Als Canapés wurde Tatar vom Rind, luftgetrocknetes Rindfleisch und Bratwurst serviert. Dann kamen Gerstensuppe, sautierte Zander mit Safranrisotto und Spargel, als Hauptgericht gab es Kalbfleisch Zürcher Art und als Höhepunkt Käsefondue und Raclette. Im Anschluss wurden schweizerische Nachspeisen wie Schokoladenfondue gereicht.

Abgerundet wurde der Gourmetabend durch die fantastischen Weine aus der Schweiz von Winzer Jürg Saxer. Ehrengäste des Abends waren Rolf-Dieter Daniel (Präsident der Deutsch-Thailändischen Handelskammer) und seine Frau.

City Guide Übersicht
Dos and Donts Thailand
Thailand A-Z
Thailand Gesundheit
Thailand Wetter
Hotel vergleichen

Weitere Artikel