"Simply Barbara & Frank":

Sinatra & Streisand in Bangkok

Wer liebt sich nicht, die berühmten Songs von Frank Sinatra, jenem unvergessenen Schauspieler, Entertainer und Sänger. Als "The Voice" ging er in die Geschichte ein. Jetzt lebt die Erinnerung an das Idol wieder auf. Mit auf der Bühne: eine (fast) echte Streisand...

Bing Crosby war sein grosses Idol. Seit der junge Frank Sinatra sein musikalisches Vorbild im Jahre 1933 in einem Konzert gesehen hatte, war es sein Berufswunsch, Sänger zu werden. Dass seine Gesangskarriere jedoch ein solcher Megaerfolg wurde, überraschte den Sohn zweier Italo-Amerika selbst. 10 Jahre nach dem Treffen mit Crosby galt er als erfolgreichster Sänger Amerikas. Es folgten Filme, TV-Sendereihen, Frank Sinatra Shows. 1944 verursachte er die erste Massen-Ekstase der Popgeschichte und wurde zum musikalischen Idol der Weltkriegsgeneration. Er stand oft ganz oben, fiel mehrfach richtig tief, und feierte danach mehrere Comebacks.  

"I did it my way", sagte er stolz. Nein, das sang er, und sein Publikum tobte. Fortan wurde dieses Lied zum Weltschlager; und zu seiner eigenen Erkennungsmelodie.

LIVE im Living Room

Nun können sich Freunde der Swing- und Jazzmusik auf Frankie Boy in Bangkoks berühmter Jazzbar "The Living Room" im eleganten Sheraton Grand Sukhumvit Hotel freuen. Doch Sinatra bleibt nicht lange allein, denn wie es der Zufall will, trifft er hier auf Barbara...

Vom 29. November bis 2. Dezember 2012 werden nicht nur Erinnerungen an den legendären New Yorker Nachtclub "The Copacabana" (alias The Copa) wach, wo Frankie Boy gerne und oft neben anderen berühmten Musikern wie Dean Martin und Sammy Davis Jr. auftrat. (Das Trio ist seither bekannt als The Rat Pack). Musikliebhaber kommen auch in den Genuss von Barbara Streisands grössten Hits! 

Versinken Sie in weichen Sofas und sippen Sie genüsslich an Ihrem Cocktail... und dann geht sie los, die "Simply Barbara & Frank" Show! Mit den berühmten, und mehrfach international ausgezeichneten Interpreten  Richard Shelton (alias Sinatra), und Steven Brinberg (alias Streisand) in den Hauptrollen...

Richard ist "SIMPLY FRANK"

Er singt nicht nur seine Songs, er sieht auch ein bischen aus wie er, und vor allem: er lebt ihn - zum Beispiel auf der Bühne in Londons Westend. Für seine Rolle als Frank Sinatra wurde Richard Shelton als "Bester Schauspieler" in "The Rat Pack Confidential" ausgezeichnet. BBC nannte seine Performance schlichtweg "phänomenal"...und "simply perfect"...

Steven ist "SIMPLY BARBARA"

Ein Männername? In der Tat! Barbara ist in diesem Fall ein Kabarettist aus New York, der als weltbester Imitator der berühmten Diva gilt. Sie selbst soll ihm für seine Auftritte als "Simply Barbara" gratuliert haben, und das Time Out Magazin schrieb erst kürzlich wieder: "Absolut brilliant und herrlich komisch".

It's Showtime...

Nun singen Shelton & Brinberg exklusiv im Sheraton Grande Sukhumvit in Bangkok die berühmtesten Sinatra & Streisand Songs. Wer diese einzigartige Show nicht verpassen möchte, sollte frühzeitig buchen, denn die Nachfrage ist enorm.  

Von: Nathalie Gütermann

Info

'SIMPLY BARBARA & FRANK'

 
Live at The Living Room @ Sheraton Grande Sukhumvit 

Donnerstag, 29. November 2012 - Sonntag, 2. Dezember 2012

 

Show & Dinner Optionen:

Dinner ab 18 Uhr; Showbeginn um 20:30 Uhr 

-  Baht 1,900 net / Person inkl. 1 Standard Drink & Show

-  Baht 3,500 net / Person inkl. Dinner Buffet im Orchid Café, 1 Standard
    Drink & Show

-  Baht 3,700 net / Person inkl. 3-Gänge Dinner im italienischen Restaurant 
    Rossini’s, 1 Standard Drink & Show

 

Weitere Informationen unter Tel: +66-(0)2-6498353
Email: dining.sgs@remove-this.luxurycollection.com 


Web: LuxuryCollection.com/Bangkok oder sheratongrandesukhumvit.com/en/store

City Guide Übersicht
Dos and Donts Thailand
Thailand A-Z
Thailand Gesundheit
Thailand Wetter
Hotel vergleichen

Weitere Artikel