Thailand:

Fotowettbewerb 2013

Im Juli schrieb das Thailändische Fremdenverkehrsamt zum 2. Mal einen internationalen Fotowettbewerb aus. THAIZEIT-LESER Dominik Bamberger belegte den 3. Platz.


Mitmachen konnten Fotografen, Künstler und Journalisten, aber auch Hobbyfotografen, die gerne nach Thailand reisen.

Der Wettbewerb stand unter dem Motto "THE MAGIC AND MYSTERY OF AMAZING THAILAND". Bis zum 2. August 2013 konnten sich Interessierte mit einem oder mehreren Bildern auf der Webseite des thailändischen Fremdenverkehrsamtes bewerben. Eine Fachjury von Journalisten und Fotografen wählte drei Gewinner aus.

Aufgrund unseres Hinweises schickte THAIZEIT-LESER Dominik Bamberger sein Foto ein und gewann prompt den 3. Platz. Unser Team gratuliert herzlich!

 

Die Ergebnisse im Detail:

1. Preis
30,000 Baht (ca $1,000 US) ging an Phumiphat Jiarajetchai für sein Foto "The Beauty of Culture"

2. Preis:
20,000 Baht ging an Petcharee Tamawong-Benjamin für ihr Foto "Pray Time"

3. Preis:
10,000 Baht ging an Dominik Bamberger für sein Bild "Bangkok"

Von: Thaizeit; Quelle: TAT

Info

Weitere Infos: 
tatnews.org und dominik-bamberger.com/bangkok

City Guide Übersicht
Dos and Donts Thailand
Thailand A-Z
Thailand Gesundheit
Thailand Wetter
Hotel vergleichen

Weitere Artikel