Thai Deutsche Botschaft, Gerhard Einheuser, Dr. Hanns Schumacher, Rudolf Kräuter

Thailand News:

Verabschiedungen in der deutschen Botschaft

Zwei Mitarbeiter gehen in den Ruhestand

Der Leiter der Rechts- und Konsularabteilung der Deutschen Botschaft in Bangkok, Gerhard Einheuser, und Rudolf Kräuter, Sachbearbeiter für Kranken- und Hilfsfälle, wurden mit einem kleinen Festakt in der Botschaft in den Ruhestand verabschiedet. Gerhard Einheuser war seit 1971 im Auswärtigen Dienst tätig, seine Karriere verschlug ihn nach Kopenhagen, Bonn, Oslo, Nairobi, Wien, Barcelona Hongkong, Almaty, London, Chicago, Berlin und Bangkok. Rudolf Kräuter fing 1981 als Pförtner im Auswärtigen Amt in Bonn an und war anschließend in Tokyo, Washington, Kathmandu, Kopenhagen, Berlin, Jaunde und schließlich in Bangkok als Sachbearbeiter tätig. Beide gehen zurück nach Deutschland, um Ihren Ruhestand zu genießen.

Von: Mark Sonntag

City Guide Übersicht
Dos and Donts Thailand
Thailand A-Z
Thailand Gesundheit
Thailand Wetter
Hotel vergleichen

Weitere Artikel