Thailand News:

Thai Deutsche Botschaft, Gerhard Einheuser, Dr. Hanns Schumacher, Rudolf Kräuter
Gerhard Einheuser, Dr. Hanns Schumacher, Rudolf Kräuter

Verabschiedungen in der deutschen Botschaft

Zwei Mitarbeiter gehen in den Ruhestand


Der Leiter der Rechts- und Konsularabteilung der Deutschen Botschaft in Bangkok, Gerhard Einheuser, und Rudolf Kräuter, Sachbearbeiter für Kranken- und Hilfsfälle, wurden mit einem kleinen Festakt in der Botschaft in den Ruhestand verabschiedet. Gerhard Einheuser war seit 1971 im Auswärtigen Dienst tätig, seine Karriere verschlug ihn nach Kopenhagen, Bonn, Oslo, Nairobi, Wien, Barcelona Hongkong, Almaty, London, Chicago, Berlin und Bangkok. Rudolf Kräuter fing 1981 als Pförtner im Auswärtigen Amt in Bonn an und war anschließend in Tokyo, Washington, Kathmandu, Kopenhagen, Berlin, Jaunde und schließlich in Bangkok als Sachbearbeiter tätig. Beide gehen zurück nach Deutschland, um Ihren Ruhestand zu genießen.
Mark Sonntag

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel