Thailand Top 5: Bangkoks beste Thai-Gartenlokale

Wir haben für Sie die schönsten Gartenlokale in Bangkok ausfindig gemacht. Und ganz gleich, ob das geliebte Massaman-Curry, die chilli-scharfe Tom Yam Gung-Suppe oder das berühmte Pad Thai im Garten eines alten Teakhauses oder auf der Terrasse eines Luxushotels serviert wird...bei diesen Restaurants stimmt nicht nur die Qualität, sondern auch der Preis!

Wer nach Thailand reist, der wünscht sich vor allem eins: authentisches Ambiente und köstliches "Thai Food". Klar kann man auch in der Heimat mal schnell um die Ecke zum Thailänder gehen, wenn man scharf ist auf Frühlingsrollen, ein gutes Curry oder einen Papayasalat. Leider bekommt man dort jedoch oftmals ein 08/15-Gericht für den europäischen Gaumen serviert.

Deshalb nichts wie hin zur Garküche, zum Schwimmenden Markt oder aber zum Thai um die Hotel-Ecke. Am schönsten ist es, wenn man die Speisen in frischer Luft und im Grünen probieren kann; zwischen knorrigen Banyanbäumen, blühenden Bougainvillea oder gar am Flussufer in der Stadt der Engel. Hier sind unsere Favoriten - zum draußen sitzen, schlemmen und genießen:

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben