Deutsch-Thailändische, Handelskammer, Stefan Bürkle, Rolf-Dieter Daniel

Thailand Wirtschaft und Politik:

Netzwerkeln am Fluss

Die Deutsch-Thailändische Handelskammer und Raimon Land luden zum Networking Event

Es ist ein Showroom der besonderen Art: Während die meisten Immobilienprojekte sich damit begnügen, ein Verkaufsbüro und zwei, drei Musterwohnungen am Rande des Bauplatzes zu errichten, erschafft Bauherr Raimon Land am Standort des Mega-Projektes The River einen eindrucksvollen Veranstaltungsort.

Zum Beispiel für Networking-Abende wie diesen: Die Deutsch-Thailändische Handelskammer und Raimon Land veranstalteten gemeinsam ein lockeres Miteinander. Gastgeber war der Marketingchef des Immobilienentwicklers, Henri Young. Er sprach in einer kurzen Rede natürlich über The River, das mit seinem 73-geschossigen Hauptturm und 265 Metern Höhe zum zweithöchsten Gebäude Bangkoks wird – sollte es zwischenzeitlich nicht überholt werden. Auch Kammer-Geschäftsführer Stefan Bürkle hielt eine kurze Ansprache und ging auf den allgemeinen Immobilienmarkt ein, der weiterhin boomt und durch den Ausbau des Skytrains zusätzlich angefacht wird. (mos)

Von: Thaizeit

City Guide Übersicht
Dos and Donts Thailand
Thailand A-Z
Thailand Gesundheit
Thailand Wetter
Hotel vergleichen

Weitere Artikel