Villa Duang Champa

Kategorie: 3 von 5 Sterne
Preisniveau: Mittel
ab 2.150 Baht
E-Mail
Homepage
+66 (0) 5332 7198
82 Ratchdamnern Road, Sri Poom, Muang
Chiang Mai
Moderner Koloniastil trifft wohl als Beschreibung am besten zu. Das Boutiquehotel Duangchampa bietet 10 unterschiedliche geschmackvolle Räume im schneeweissen verzierten Hauptgebäude. Wenn Sie aber die totale Privatsphäre suchen, empfehlen wir aber die beiden Zimmer im Thaiteakhaus-Anbau hinten im Garten. Bunte Kacheln, Himmelbetten, chinesische Truhen – das Hotel hat in diesem Jahr schon einen Architektur- und Designpreis gewonnen. Die Lage – ideal, vor allem für den empfehlenswerten Sonntagnachtmarkt.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel