Ka Jok See
Restaurants Phuket:

Ka Jok See

Kategorie:

Preisniveau: $$$

täglich außer montags

Tel.: +66 (0) 7621 7903

26 Takuapa Road Phuket Town, Mueang Phuket 83000

Es regnet jeden Abend in Phuket Stadt, ja, es regnet rote Rosen!

Ka Jok See ist, gelinde gesagt, ein überraschend originelles Restaurant. Es liegt versteckt in einer kleinen, ruhigen Straße von Phuket Town, und man würde glatt daran vorbei laufen, hätte man nicht die genaue Wegbeschreibung vom Hotel dabei. Oder man fragt einen Einheimischen, denn Werbung oder ein großes Schild gibt's nirgends... doch Ka Jok See hat es auch nicht nötig, denn dieses kleine Restaurant ist schon seit der Eröffnung ein KULT. 

Es wurde vor mehr als zwanzig Jahren in einem chinesisch-portugiesischen Haus gebaut und seither hat sich sehr wenig verändert. Es gibt nur einen Festpreis für Thai Food... 1.200 Baht pro Person - somit ist auch das Dinner-Konzept anders als anderswo. Dafür kann man seine Lieblingsgerichte in einem kurz gehaltenen Menü auswählen und diese wie überall in Thailand mit mehreren Personen teilen. Ein Dessert zum Abschluss gefällig? Ach wo, der süße Höhepunkt ist eine Party, die das Abendessen unvergesslich, und das Essen vergessen macht!   

Gegen 21 Uhr ist die Stimmung im Restaurant Ka Jok See meistens auf dem Siedepunkt: Blütenblätter fliegen durch die Luft, die Gäste stehen auf den Stühlen, und zwischen den Tischen tanzen Besitzer Khun Lek und seine gut gebauten Kellner (ausgebildete Tänzer!) eine experimentelle Tango-Walzer-Mischung mit allen Damen im Lokal.

Die Musik wechselt von Moulin Rouge-Klassikern über griechischen Sirtaki zu Nicoles „Ein bisschen Frieden“. Der Laden ist nicht groß, aber super gemütlich, bunt dekoriert, europäisch-asiatisch. Auf einem Stuhl mitten im Raum steht im glitzernden Abendkleid eine transsexuelle Sängerin und schmettert Gloria Gaynors Hits. Und immer wieder rote Rosen!

Deshalb gehört das Ka Jok See für uns auch zu den

Top 5 Restaurants auf Phuket....!!

Foto Credit: Kata Rocks Resort (Teaser Foto) und
Willy Thuan, Thailand-Blogger und Phuket-Insider
sowie Gründer vom Web-Magazin Phuket101.net

###location_city###

###item_condition_temp###°

###location_city###

###item_condition_temp###°

###location_city###

###item_condition_temp###°

###location_city###

###item_condition_temp###°

###location_city###

###item_condition_temp###°
: 1 € = 1.576 THB