Lets Sea
Restaurants Prachuapkhirikhan:

Lets Sea

Kategorie: ★★★★★

Preisniveau: $$$

11 bis 14.30 und 18 bis 22 Uhr

E-Mail

Homepage

Tel.: +66 (0) 325 36022

83 / 155 Soi Talay, Khao Takiab Road, Prachuapkhirikhan 77110

Let's Sea ist bekannt für sein entspanntes Ambiente direkt am Meer. Die sanfte Meeresbrise, ein Panoramablick und coole Lounge Beats bilden die perfekte Kulisse für einen Genuss-Aufenthalt der ganz besonderen Art. Allein der Eingang verspricht, dass sich hinter der Mauer mit seinem großen, rot getünchten Tor etwas Wunderschönes verbirgt.

Und dem is auch so. Ein mit Grünpflanzen und blühenden Blumentöpfen dekoriertes Lokal mit großen Kissen auf weichen Sofas empfängt den neugierigen Besucher. Tagsüber durchfluten Sonnenstrahlen das in braun und orange-Tönen durchgestylte Restaurant; abends tauchen Decken-Laternen und Kerzen die gesamte Anlage in ein fast unwirkliches, zauberhaftes Licht.

Wir haben zum Dinner einen Tisch im halboffenen, gemütlichen Innenraum gebucht (Foto rechts). Doch zunächst zieht es uns auf die Strandterrasse.

Dort genehmigen wir uns ein Glas prickelnden Champagner zum Auftakt eines dekadenten Nachmittags direkt am leicht rauschenden Ozean (Foto oben). Einige Gäste sippen zum Sonnenuntergang ihren tropischen Cocktail an der großen Bar, das eigentliche Herzstück im verglasten Beachhaus. Das Restaurant befindet sich in einem anderen Gebäude direkt dahinter, umgeben von einem hübschen Garten mit Wasserspielen.  

Die Location könnte nicht besser sein. Das "Let's Sea"-Strandlokal ist nur etwa fünf Minuten vom Zentrum entfernt und liegt in unmittelbarer Nähe vom Hyatt Hotel.

Zum Essen - ob Mittags oder am Abend, empfehlen wir Ihnen als Vorspeise die Frühlingsrollen mit Krebsfleisch (320 Baht) oder geräucherten Lachs mit scharfer Limonensauce (370 Baht).

6 frische Austern gibt's für 698 Baht, und Oktopus-Salat mit Olivenöl für 280 Baht.  Überhaupt sind hier die Meeresfrüchte - wie überall in Hua Hin - ein besonderer Genuss!

Ein Gedicht ist die "Grilled Fresh Seafood Platter" (1290 Baht) für mehrere Personen, Langusten mit Limonensauce (Foto) oder das Phad Thai mit Garnelen. Dazu wählen Sie aus der umfassenden Karte den passenden Wein!

Wir wünschen Ihnen einen höchst angenehmen Aufenthalt...! (NG)

City Guide Übersicht
Dos and Donts Thailand
Thailand A-Z
Thailand Gesundheit
Thailand Wetter
Hotel vergleichen