15.000 Facebook-Fans:

15.000 Facebook Fans: das gesamte Thaizeit-Team freut sich riesig und sagt allen Lesern ein herzliches "Dankeschön".

"Dankeschön" vom Thaizeit-Team

In eigener Sache: Thaizeit.de möchte heute allen unseren Lesern und Thailand-Freunden einen besonders herzlichen Dank aussprechen!



Bangkok, 20.8.2013
Es ist fast ein Jahr her, um genau zu sein war es der 3. September 2012, da überschritt die "Like"-Marke auf unserer Facebook-Seite die 10.000. Das gesamte TEAM jubelte und nahm sich vor, das Online Portal zum führenden deutschsprachigen Thailand Magazin auf dem Internet zu machen. Mitarbeiter aus allen Bereichen waren fast rund um die Uhr im Einsatz, und arbeiteten Hand in Hand - zeitversetzt in Deutschland und Thailand: Webdesigner, Techniker, Rechercheure, Redakteure, Fotografen und das Management.  

Im Namen des gesamten Thaizeit-Teams möchten sich heute auch die Gründer des Portals sowie die Chefredaktion bei Euch bedanken, denn gerade auch durch EURE "MITARBEIT" - Eure Likes, Feedbacks, Tipps und Kommentare - habt IHR, LIEBE LESER, mit dafür gesorgt, dass wir in die richtige Richtung gesegelt sind und unterdessen noch besser, bunter und informativer geworden sind.

Wir alle sind sehr stolz, denn seit heute haben wir 15.000 Fans, und nun ist es unser erklärtes Ziel, so bald wie möglich noch mindestens weitere 5000 Leser hinzu zu gewinnen, um mit runden 20.000 THAIZEIT-Freunden zu feiern. Dies entspricht übrigens der Einwohnerzahl unserer Lieblingsinsel Koh Lanta, über die wir in einem Koh Lanta Spezial ausführlich berichtet haben. Also springt mit aufs Boot und fahrt mit uns mit. Wer weiß, was wir im Land des Lächelns noch alles gemeinsam entdecken und erleben werden!
Schiff ahoi und volle Kraft voraus...!! 
Chefredakteurin Nathalie Gütermann

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel