Autor auf Thaizeit werden

Möchtest du gerne Autor auf Thaizeit werden und deine Eindrücke von deiner Thailand Reise mit anderen Thailand Fans teilen? Dann bewirb dich mit diesem Formular bei uns.

Autor auf Thaizeit werden Krabi
Autor auf Thaizeit werden Krabi © GetYourGuide

Du liebst Thailand genauso wie wir, schreibst und fotografierst gerne, aber erreichst nicht so viele Menschen wie du möchtest?

Du kennst besondere Orte in Thailand, bzw. unternimmst eine Reise dorthin und möchtest gerne deine Eindrücke teilen?

Mit unseren täglich mehreren tausend Besuchern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, können wir dir bei der Reichweite helfen:

  • Wir stellen dir einen Zugang zu unserem CMS zur Verfügung und du kannst deine Inhalte publizieren.
  • Wir erstellen für dich eine eigene Landingpage, auf der du mehr über dich erzählen kannst, auf der deine Artikel auf Thaizeit zusammengefasst sind und auf der du deine zusätzlichen Kanäle hinterlegen kannst.
  • Als Goodie hinterlegen wir für jede neue Story von dir ein Werbebudget, damit du zusätzlich zur Reichweite auf Thaizeit, gleich noch auf den Social Kanälen mehr Menschen erreichst.

Gefällt dir das, dann bewirb dich bitte über das folgende Formular, wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben