Prego

Kategorie:
Preisniveau:
11 bis 23 Uhr
E-Mail
Homepage
+66 (0) 7742 2015-18
The Amari Palm Reef Resort, Chaweng Beach,
Suratthani 84320
Im Amari Hotel auf Chaweng gelegen befindet sich einer besten Italiener der Insel. Chefkoch Marco Boscaini kommt aus Mailand und ist ein wahrer Künstler seiner Zunft. Sein gegrilltes Lamcarrée an gebackener Tomate und sautiertem Spinat (520 Baht) sucht seinesgleichen. Aber auch seine Risotti und insbesondere die servierte Pasta ist jeden Italieners fern der Heimat mehr als würdig. Tiramisu, die vielleicht populärste Nachspeise Italiens, ist hier etwas ganz Besonderes und Marco war auch durch gutes Zureden nicht dazu zu bringen, uns sein Geheimnis zu verraten.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel