Racha Kiri

Kategorie: 5 von 5 Sterne
Preisniveau: Mittel
ab 2.600 Baht
E-Mail
Homepage
+66 (0) 7530 0245
99, Moo 8, Nai Plao Beach, Nai Plao-Thong Yea Road, Kha-Nom,
Nakhon Si Thammarat 80210
Majestätisch thront Khanoms einziges Luxushotel an der Bucht des Naiplao-Beach, und majestätisch ist auch die Kundschaft – immerhin hat hier schon die thailändische Königsfamilie genächtigt. Ob der Adel auch das Glück hatte, im Meer vor dem Hotel rosa Delfine beobachten zu können? Die Anlage bietet eine gediegene Spa-Abteilung und hält auch ganz nebenbei fit: die Hanglage bringt nun mal viele Treppenstufen mit sich. Erholung bietet dafür der großzügige Pool, von dem aus sich die ganze Küste überblicken lässt.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel