Thailand Top 5: Gästehäuser auf Koh Samui

Im Zeitalter des modernen Thailand gibt es auch auf den Inseln keine der Strand- und Dschungelhütten mehr, die die Hippie-und Backpacker-Generation so sehr liebte. Aber man findet durchaus noch preiswerte und sehr charmante Unterkünfte, die das Herz aller Urlauber mit kleinerem Budget höher schlagen lassen. Wir haben uns für Sie auf Koh Samui umgesehen...

Auch wenn man für seinen Urlaub gespart hat und sich für 1 oder 2 Wochen etwas ganz Besonderes gönnen möchte: es muss nicht immer nur ein luxuriöses Resort oder trendiges Designhotel sein, was einem mit seinen zahllosen Verwöhn- und Bespassungs-Programmen den Aufenthalt "versüßt".
Schließlich sind derlei Angebote meist im gehobenen Zimmerpreis mit inbegriffen, und der ein oder andere mag deshalb auch gut und gerne darauf verzichten. 

Wie wär's also zur Abwechslung mal mit einem preisgünstigeren "Gästehaus", dessen private, familiäre und gemütliche Atmosphäre auch anspruchsvolle Reisende überzeugen kann? Ein richtiger "Homestay", eben!

Das Thaizeit-Team hat sich auf Samui in kleinen, stilvollen "Bed & Breakfast"-Herbergen mit nur wenigen Zimmern einquartiert und listet hier die schönsten Unterkünfte: im Fischerdorf, im Zentrum, im Urwald und natürlich auch direkt am Strand.
Wir hoffen, dass auch für Ihren Geschmack etwas dabei ist.
Lassen Sie sich einfach überraschen... 

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben