"Cave Rai Ra" Beach Spa:

Strand-Spa in der Höhle

Wer auf Koh Samui am Choeng Mon Beach entlang läuft, entdeckt etwas Außergewöhnliches mitten in den Felsen unter einem Wasserfall: einen Beauty-Spa. Und dieser ist in einer Höhle untergebracht.


Origineller geht's nicht, wenn es sich um Schönheit und Wohlbefinden dreht. Treten Sie ein, in den "Cave Rai Ra", dem Strand-Spa, der zu dem Beach-Resort "Royal Muang Samui" gehört. Schon die ganze Anlage ist ein Traum: mit Thai Häusern, in denen die Gästezimmer untergebracht sind, einer großen, sehr gepflegten Parkanlage mit Teichen und einem Pool im Lagunen-Stil.

Über dem Schwimmbad, hoch oben auf einer Fels-Formation, bildet sich ein Wasserfall, der in den Pool plätschert und den Badenden als natürliche Dusche dient. Und genau dort, nur wenige Schritte weiter, entdeckten wir ihn: den "Höhlen-Spa"- direkt am schneeweißen Choeng Mon-Beach gelegen. 

Die Muang Samui Gruppe ist ein Pionier im Wellness-Bereich und hat seit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung mit Spa-Treatments von höchster Qualität. Der "RAI RA" SPA wurde durch das Ministerium für Gesundheit zertifiziert und besticht durch höchste Sauberkeit und Hygiene. Alle Produkte sind aus natürlichen Kräutern hergestellt, die Inhaltsstoffe getestet, und die Therapeuten arbeiten hoch professionell. Die Höhle selbst ist eine Oase der Entpannung und wurde von renommierten Wellness-Inspektoren merhfach ausgezeichnet. Der "Cave" wurde einer echten Dschungel-Höhle nachempfunden und die Wasserbecken und Plunge-Pools wie Teiche inmitten der Natur. 5 private Behandlungsräume mit Jacuzzi und Dusche stehen zur Verfügung sowie 3 Freiluft-Pavillons für Massagen.

Doch genug der Worte...sehen Sie einfach selbst, was Sie erwartet...

Bildergalerie: >>> Höhlen-Spa "Cave Rai Ra Spa"

Nathalie Gütermann


Web: facebook.com/raira.spa.samui

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel