Deutschland sucht den Superstar (3):

Nach Bangkok ist die nächste Station eine Trauminsel in Krabi. Die Stimmung ist ausgelassen, als sich das Schiff mit den Kandidaten und der Jury dem weißen Sandstrand nähert. Doch um Koh Hong zu erkunden, bleibt kaum Zeit...


Es wird immer härter bei "Deutschland sucht den Superstar". Für die 19 verbliebenen Kandidaten geht es in der RTL-Sendung am 11. April 2015 via Phuket auf die Insel Koh Hong in der Provinz Krabi, wo die Challenge weitergeht.

Juryentscheidung am Strand


So groß die Freude auch ist, Thailands einzigartige Inselwelt zu entdecken: auf die Kandidaten wartet auch im Paradies harte Arbeit.  An einem Traumstrand unter Palmen kämpfen die jungen Sänger um ein Ticket für die große DSDS-Eventshow. Hier müssen sie sich unter der brütenden Sonne der nächsten Juryentscheidung stellen.
Für wen wird die Trauminsel zum Albtraum und wer schafft es in die nächste Runde?

Nach der herrlichen Cruise auf einer Segelyacht, heißt es "Ton & Film ab" auf Hong Island - Krabis smaragdgrünem Inseltraum. Diesmal geben die Top-19-Kandidaten wirklich alles! Sowohl gesanglich als auch tänzerisch wollen sie die vier Juroren Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen überzeugen. Doch nicht alle Superstar-Anwärter können punkten. "Du hast keinen Ton getroffen, das war alles Scheiße! Du hast nur in die Wellen geguckt", lautet das Urteil von Poptitan Bohlen. Doch welcher Kandidat muss die harte Kritik einstecken? Zu schade übrigens, dass zum Baden, Schnorcheln und Entdecken für keinen der Beteiligten Zeit bleibt. Deshalb öffnet wir unser "Koh Hong-Fotoalbum" und zeigen dem DSDS-Team hier, was sie verpasst haben! Zum Beispiel eine versteckte Insel-Lagune hinter dieser Bucht, die auch schon die "Fünf Freunde" während deutschen Dreharbeiten im letzten Jahr hier erforschten.

Dumm gelaufen...

Marcel hat den Einzug in die nächste Runde glatt verschlafen. Während die anderen schon im Flieger Richtung Phuket sitzen, liegt er noch im Bett und erholt sich von der ausgelassenen Poolparty am Abend zuvor. Mit reichlich Verspätung stößt er am späten Abend zu seiner Gruppe. Ob sich das am nächsten Tag beim Auftritt rächen wird? Wer muss nach seinem Auftritt die Koffer packen und wer schafft es in die nächste Runde von "Deutschland sucht den Superstar"?

 

Eins ist sicher: ganz gleich, ob man nun ein Fan der Sendung ist, oder nicht: die Landschaftsaufnahmen von Thailand inklusive Bootsausflüge und Inselimpressionen sind nicht zu toppen...

Impressionen vom DSDS-Recall auf Koh Hong am 11.4.2015


Und hier sind die schönsten Fotos von Krabis Inseltraum
 Hier gehts zur Thaizeit Bildergalerie "Koh Hong"

NG/RTL; Fotos: Stefan Gregorowi


Sendung mit Koh Hong-Kulisse: 11.4.2015 um 20:15 auf RTL.

"Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Fotos © RTL / Stefan Gregorowius

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel