FC Chelsea:

FC Chelsea Petr Cech Bangkok
Der FC Chelsea trägt ein Freundschaftsspiel in Bangkok aus. Bei den Blues wird wohl Petr Cech zwischen den Pfosten stehen. (Foto: Wikimedia Commons/ John Dobson)

Freundschaftsspiel in Bangkok

"The Blues" kommen nach Bangkok: Der FC Chelsea reist für ein Match nach Thailand und tritt dort gegen ein Allstar-Team an.


Das Spiel findet am Sonntag, 24. Juli im Rajamangala Nationalstadion statt, Anpfiff ist um 17.45 Uhr. Tickets gibt es ab 500 Baht bei thaiticketmajor.com.
Club-Chef Ron Gourlay hat angekündigt, alle Starkicker des Premier-League-Teams nach Südostasien mitzunehmen. Die Zuschauer können sich damit auf Spieler wie Petr Cech, Ashley Cole, Frank Lampard, Fernando Torres, Didier Drogba und John Terry freuen.

Abramowitsch auf Trainersuche


Momentan steht der FC Chelsea noch ohne Trainer da, nachdem Coach Carlos Ancelotti nach einer enttäuschenden Saison gefeuert worden ist. Allerdings hat der russische Oligarch und Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch angekündigt, eine Stange Rubel für einen neuen Trainer locker zu machen. Bis zum Spiel in Bangkok wird garantiert ein Nachfolger für Ancelotti gefunden sein. Heißester Kandidat ist der Niederländer Guus Hiddink, der den FC Chelsea bereits 2009 für kurze Zeit geleitet hat.
Vor dem Match in Bangkok spielt der FC Chelsea am 21. Juli in Kuala Lumpur und anschließend, am 27. Juli, in Hongkong.
Weitere Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender ›››
thaizeit

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel