Pattaya:

Das Pattaya International Music Festival wurde von März verschoben auf Ende April verschoben. Neuer und bestätigter Termin: 27 - 29.4. 2012

International Music Festival 2012

Mehr als 100 internationale Musiker werden vom 27. bis 29. April 2012 in Thailands Badeort Pattaya erwartet.


Es findet doch statt, wenngleich mit einiger Verspätung! Das dreitägige internationale Musikfestival, das jedes Jahr im März rund 400.000 Besucher anlockt, wurde nun für Ende April bestätigt. 
Im Vorfeld hatte es einige Verwirrungen gegeben, denn eines der beliebtesten Events Pattayas, das von den lokalen Medien auch gerne als das "grösste Beach Music Festival Asiens" bezeichnet wird, wurde sang- und klanglos vom traditionellen März-Datum auf April verschoben.
Doch nun bestätigte Pattayas junger Bürgermeister Itthiphol Kunplome sowie die TAT den neuen Termin: nächstes Wochenende, am 27. April geht's los, und wie schon in den letzten 11 Jahren ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei: Auf drei gigantischen Bühnen wechseln sich Pop, Hip-Hop und R&B mit Rock, Jazz und Easy Listening Musik ab.
Pattaya verwandelt sich ein Wochenende lang in eine gigantische Konzerthalle unter freiem Himmel.  
Bühne 1 steht am Bali Hai Pier am südlichen Ende des Strandes von Pattaya, die anderen beiden stehen in der Pattaya Soi 4 und im Zentrum des Badeortes. Rund um das Musikfestival sorgen Verkaufsstände und Straßenkünstler für das richtige Flair. 


Wo? "Bali Hei Beach" Pattaya  Wann? 27. - 29.4.2012; ab 18 Uhr bis weit nach Mitternacht
 
Info:  TAT Pattaya Tel: +66 (0) 3842 7667  oder +66 (0) 3842 8750

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel