Schwimmwettbewerb

Helmut Buchberger, Präsident, Rotary Club, Jomtien Ppattaya, Siegerin, Dasha Depew, Schwimmen
Der Präsident Von Rotary Club Jomtien Ppattaya, Helmut Buchberger, Überreicht Der Siegerin Dasha Depew Ihren Pokal.

SCHWIMMEN FÜR DEN GUTEN ZWECK

Cross Bay Swim in Pattaya


Bereits zum sechsten Mal in Folge veranstaltete der Rotary Club Jomtien Pattaya einen Schwimmwettbewerb für wohltätige Zwecke. Vom Erlös der Veranstaltung und weiteren Spenden werden unter anderem Wasserfiltersysteme für Schulen finanziert, die bereits 6000 Kindern der Region Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen.
Die Veranstaltung wurde vom Dusit Thani Pattaya und dem D2 Pattaya unterstützt und in Kooperation mit dem Rathaus, der Marine, der Polizei und den Rettungsschwimmer ausgerichtet. Es wurden zwei Distanzen geschwommen, 1100 Meter und 3500 Meter. Auf der langen Strecke setzte sich Vorjahressieger Nikolas Wilson durch (46 Minuten), auf der kurzen Strecke Thanapol Kamnirdsabpaisan (14 Minuten). Bei den Frauen siegten Dasha Depew (50 Minuten) und Talnachanok Ketuoon (17 Minuten).
THAIZEIT

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel