Thailands schönste Luxus-Spas: The Spa Four Seasons Resort, Chiang Mai

Spa Four Seasons Hotel Chiang Mai
The Spa, Four Seasons Hotel, Chiang Mai

Platz 1 -The Spa Four Seasons Resort, Chiang Mai

           <<< Platz 2             


Unser Spitzenreiter wird seit vielen Jahren ausgezeichnet und unter die schönsten Spas weltweit gewählt. Wir meinen: zu Recht.
Bereits am Eingang – einer Holzbrücke, die das Spa vom Rest des Hotels trennt – hat man das Gefühl, als begäbe man sich in eine andere Welt.
Die gesamte Anlage ist einem alten, für den Norden Thailands typischen Lanna-Tempel nachempfunden. Und so nennt das Resort die heiligen Spa-Hallen denn auch gleich einen "Tempel der Harmonie des Körpers, Geistes und der Seele".
Vielleicht etwas dick aufgetragen. Wer aber einmal dort war, weiß, was gemeint ist. Dazu kommt ein umfangreiches Spa-Menü, mit regional-typischen Anwendungen und Produkten.
Für den ultimativen Luxus bietet das Four Seasons Spa das 3- oder 5-tägiges Beauty-Paket "Journey of the mind" an. Psychische Ausgeglichenheit durch private Meditationssitzungen, Yoga und Atemtechniken stehen im Mittelpunkt, um die körperliche und geistige Balance zu verbessern. Tägliche Spa-Behandlungen mit Kräutern helfen, die Haut zu beruhigen und zu glätten.
Eine Entspannungs-Reise der Superlative. 

Four Seasons Resort Chiang Mai;  Web: fourseasons.com/chiangmai. 

Zu Platz 2


Top 5 ÜbersichtListenanfang


Zum Thailand-Spa-Special

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel