Wellnessland:

Der grosse SPA-GEWINNER im Jahre 2012 heisst BANYAN TREE. Deren herrliche Wohlfühloasen gibt's auf Phuket, Koh Samui und in Bangkok. Foto: Banyan Tree Spa Phuket

Thailand Spa & Wellbeing Awards 2012

Insgesamt 18 der besten Wellnessanbieter Thailands wurden bei den diesjährigen "Thailand Spa & Wellbeing Awards" ausgezeichnet.


Bangkok, 8.10.2012
Zum ersten Mal vergab die Thai Spa Association diesen Preis an herausragende Spa-Resorts,  Dayspas und Gesundheitsprodukte in Thailand.
Zu den größten Gewinnern zählten die Spas der Hotelkette Banyan Tree, deren Wohlfühloasen in Phuket, Koh Samui und Bangkok mit insgesamt vier Preisen ausgezeichnet wurden;  "Innovative Spa Treatment", "Spa Product", "Amazing Hotel Spa" und "Amazing Resort Spa".
Der Spa im Chiva-Som Health Resort in Hua Hin wurde mit den Auszeichnungen in den Kategorien "Innovative Spa Cuisine", "Environmental Conscience" und "Spa Educator" bedacht.
Auch der Rarin Jinda Wellness Spa in Chiang Mai wurde gleich zweimal ausgezeichnet. Für den besten neuen Spa wurde das Bangkoker Sofitel So ausgezeichnet, der COQOON Spa des Indigo Pearl Phuket wurde für das kreativste Spa Design geehrt. Quelle: TAT



Alle Ergebnisse finden Sie unter thailandspaawards.com

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel