Thailand Top 5: Designhotels auf Phuket und Koh Samui

Design Hotel - allein das Wort klingt hip und schick! Sofort assoziiert man damit eine interessante Architektur, originelle Innenausstattung und ein stylisches Ambiente. Weg von Konformität, hin zur Individualität...das ist die Quintessenz!

Nicht selten hat ein berühmter Modedesigner seine Hand im Spiel und verleiht somit dem Haus seine ganz besondere, persönliche Note. Man denke zum Beispiel an die Armani Hotels. In Bangkok wurde das "Sofitel So" vom französischen Fashion-Guru Christian Lacroix durchgestylt.

Doch so wie in der Mode exisitiert nicht nur ein Stil, sondern viele. Design ist also nicht gleich Design, und letztlich ist es reine Geschmacksache, ob einem die Konzeption des Urlaubsrefugiums gefällt, oder nicht. Hier ist unsere Auswahl der besten Designhotels, die Koh Samui und Phuket zu bieten haben. Sehen und entscheiden Sie selbst...

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben