Harrods Logo

Wirtschaftsnews:

Steht bald eine Filiale von Harrods in Bangkok?

Es ist das heißeste Shopping-Gerücht in ganz Thailand: Das englische Luxuskaufhaus Harrods plant angeblich, eine Filiale in Bangkok zu eröffnen.

Harrods ist mehr als ein Kaufhaus. Nach dem Big Ben und dem englischen Parlament ist es das von Touristen meistbesuchte Gebäude in London. In der Hauptstadt der Insel ist es eine Institution wie das KaDeWe in Berlin. Jetzt expandiert das Traditionsunternehmen offenbar nach Thailand.

Großbaustelle in Bangkok City

Von offizieller Stelle wird nichts bestätigt, aber nach Thaizeit-Informationen soll der Einkaufstempel in Bangkoks bester Lage entstehen: In der Sukhumvit Road, an der BTS-Station Phrom Pong, gegenüber vom Einkaufszentrum Emporium.

Hier ist derzeit noch eine große Baustelle – wenn an den Informationen was dran ist, entsteht dort der Ableger von Harrods in Thailand.

City Guide Übersicht
Dos and Donts Thailand
Thailand A-Z
Thailand Gesundheit
Thailand Wetter
Hotel vergleichen

Weitere Artikel