Chiva Som

Kategorie: 5 von 5 Sterne
Preisniveau: Hoch
auf Anfrage
E-Mail
Homepage
+66 (0) 3253 6536
73/4 Petchkasem Road, Hua Hin
Prachuabkirikhan 77110
Seit Jahren unter den besten Spa-Hotels weltweit. Im - zugegeben wirklich hohen - Zimmerpreis inbegriffen sind nicht nur tägliche Massagen, Ernährungsberatung, medizinischer Grundcheck und jegliche sportlichen Aktivitäten wie Yoga, Fitness, Personal-Trainer etc. Mit dem Zimmerpreis verbunden ist auch eine Vollpension, die ihresgleichen sucht: Teilweise auf eigenen Farmen gezüchtetes Gemüse, Fleisch von glücklichen Hühnern und sonstiger Aufwand wird getrieben, um auch jegliche Diätvorschriften auf das Köstlichste einzuhalten. Das zweite Glas Wein wird dann auch schon mal mit einer hochgezogenen Augenbraue serviert. Aber hier ist man nun mal einfach um gesund zu leben und das geht hier, wie nirgendwo anders.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel