Kamalaya auf Koh Samui:

Meditiation in der Mönchshöhle

Wer im Urlaub nicht nur Ruhe und Entspannung sucht, sondern auch lernen möchte, diese besonders im Alltag zu bewahren, ist hier definitiv an der richtigen Adresse.


Das "Kamalaya Resort" mit seiner mittlerweile weltberühmten "Wellness Sanctuary & Holistic Spa", das Therapien auf höchstem Niveau anbietet, wurde seit der Eröffnung im Jahre 2005 bereits über 26 Mal ausgezeichnet - unter anderem mit dem hochrangigen "The World Spa & Wellness Award".
Der Gesundheitstempel liegt am ruhigen Laem Set Beach im Süden von Koh Samui. Der Strand dort ist für unser Thaizeit Team definitiv Samuis schönstes "Secret". Hier geht's zum ausführlichen Bericht & Bildergalerie!

Neu: Mönchsgrotte zum Meditieren 


Das "Kamalaya" wurde vor 10 Jahren um eine alte Höhle herum gebaut, die früher als Rückzugs- und Meditationsort für buddhistische Mönche diente. Neuerdings ist sie auch für Hotelgäste jederzeit zugänglich. 

Hier zu meditieren wirkt besonders belebend auf die spirituelle Energie und unterstützt Besucher dabei, die Harmonie zwischen physischer, emotionaler und geistiger Gesundheit wieder zu erlangen. Doch auch die Parkanalage zwischen Pool und Strand mit ihren Steinformationen, Wasserfällen und kleinen Teichen mit Seerosen lädt zum Verweilen ein. 

Spiritueller Wellness-Ort

Das Resort gehört zu den „Healing Hotels of the World" und bietet ein ganzheitliches Konzept aus Wellness-Behandlungen sowie Therapien nach östlichen und westlichen Traditionen an. Spezielle Angebote zur Stressbewältigung oder Burnout-Prävention sowie Detox-Programme runden das Gesundheits-Angebot ab. Und ganz gleich, wo man sich im "Kamalaya" befindet - von überall hat man einen herrlichen Blick auf den Golf von Thailand.  

>>> Bildergalerie: Kamalaya Sanctuary & Holistic Spa


Lust, mehr über das Resort zu erfahren?
Hier finden Sie detaillierte Informationen
und können auch direkt über uns buchen:
Thaizeit.de-Info & Buchung-Kamalaya

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel